Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 11. SSW am 16.07.2010, 17:21 Uhr

Stress mit Partner

Ich verstehe nicht warum Du ihm nicht klipp und klar sagst was Sache ist.
Wenn ICH keine Lust habe, es weh tut etc, hat er leider Pech und grad wenns schon so weit ist(35.SS) sollte er das erstrecht verstehen.
Du scheinst ihm ein bissl egal zu sein oder!? Hört sich an wie hauptsache er und nichts anders.
Klar man ist nur schwanger, aber es gibt eben Dinge, da kann man nichts gegen tun, sei es Müdigkeit in den ersten Wochen, Kreislauf etc.
Also mein Mann hatte damit auch erst Probleme, weil ich eben mir meine Auszeiten einfach nahm, aber jetzt hat ers verstanden und es läuft wieder super.
Wichtig ist, das man redet, jeder seine Wünsche vorbringt.
Du sollst tun und machen, was macht er für Dich!?
Überlege es Dir sehr gut. Mein Ex war auch so und es wurde nicht besser als das Baby da war. Ich trennte mich von ihm als Mini 3 Monate war und mittlerweile haben wir ein super Verhältnis, er kümmert sich auch wieder um seinen Sohn. Manchmal ist es besser, nicht mehr den Weg gemeinsam zu gehen(wenn es wirklich garnicht mehr geht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SOS Schwanger mit 41 und Stress mit Partner!

Hallo an Euch alle! Ich habe mich hier aus lauter Verzweiflung angemeldet, weil ich schwanger bin und 41. Ich habe noch keine Kinder, hatte mir nie die Zeit genommen, fühle mich auch nicht so alt. Hinzu kommt ich habe mich in den ganzen letzten Jahren immer um meine Eltern ...

von tanibra2014 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.