Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1901, 15. SSW am 22.07.2022, 12:44 Uhr

Stress. - deswegen einen Spätabort?

Heii zusammen < 3

nachdem ich bei meiner letzten frage nur „dumme“ Antworten bekommen habe, von wegen, dass ich die fragen soo oft stellen würde, angeblich nur mit anderen namen / personenangabe, wollte ich nur klarstellen, dass ich nicht 21 x dieselbe frage stelle, nur mit anderen Accounts, da so oder so immer wieder dieselben antworten kommen würden und ich außerdem immer eine andere eMail benötigen würde und kein normaler mensch hat 8 verschiedene eMail adressen :/

.. nun zu meiner eigentlichen frage :

ich habe vor kurzem geschrieben, wie häufig eine Fehlgeburt nach der 12. Schwangerschaftswoche ist, wenn beide gesund sind. - nach meinem Termin am Dienstag bei meiner Frauenärztin bestätigte sich noch einmal, dass meine kleine Maus, sowie ich 1a gesund sind und sie beim Ultraschall ordentlich am hüpfen und treten war ( was ich nur nicht wirklich merkte ). ich bin aktuell in der 15. Schwangerschaftswoche und hatte gestern abend einen enormen streit mit meinem freund und einer freundin, danach natürlich unnormale angst, um meine kleine Maus. ich habe mich danach versucht im Internet schlau zu machen, ob das Auswirkungen auf die kleine Maus hat und da stand : Ja!, deswegen wollte ich euch Schwangeren einmal fragen, ob das stimmt!? durch Stress einen Spätabort ( eventuell auch regelmäßigen Stress ), hört das Herzchen deswegen auf zu schlagen? :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.