Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 23. SSW am 26.08.2013, 14:01 Uhr

Stillen trotz 3 Kinder?? Wer hat Erfahrung, weiß Rat??

Also ich habe schon 3 Kinder im Alter von 10, fast 9 und 6 Jahren. Ich habe alle 3 immer sehr lange stillen können...die Kleine sogar knapp 3 Jahre. Habe das auch nicht öffentlich gemacht,..aber irgendwie war das nie ein Problem mal ein ruhiges Plätzchen anderswo zu finden. Das spielt sich total schnell ein..und stillen ist für mich praktisch, einfach, kostengünstig und gesund. Zu Hause habe ich auch vor den anderen Kindern gestillt. Die fanden das voll normal und haben nebenbei mit ihren Puppen gespielt...und denen auch ihre Brust gegeben...voll niedlich. Unser Baby was im Dezember kommt werde ich auch stillen....und das wo ich früh die anderen 3 um 7 in die Schule bringen muss....das klappt schon. Ich sehe es viel problematischer...wenn das Baby ständig schreit und ich es deswegen die ganze Zeit betuddeln muss. Da kommen die anderen zu kurz..und sind vielleicht genervt. Aber doch nicht wegen friedvollem stillen...... Also...wenn du stillen willst,...wirst du auch ne gute Lösung finden. Nur positiv da ran gehen,..nicht schon vorher alles schlecht denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.