Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 03.05.2021, 20:22 Uhr

Still-Bh

Hallo,

Ich habe mir ganz weiche aus Baumwolle geholt bei Bonprix. Die in der Größe wie die Ende der Schwangerschaft passten, es war aber noch etwas Luft. Den Milcheinschuss habe ich damit gut überstanden und danach in einer Nummer größer nochmal zwei 2er Packs geholt.

Wichtig: kein Nähte am Cup. Das tut bei Wunden Brustwarzen nur zusätzlich weh. Ich kann dir die von Bonprix echt empfehlen, aus reiner Baumwolle und mit 23€ für zwei Stück günstig. Super zum aufmachen und schließen

Alternativ ist für diese Cup Größe auch Still Tops geeignet, zB von Lidl oder h&m. Da ist ein Bustier eingearbeitet. Die sind ohnehin sehr praktisch und auch in der SS schon tragbar. Ich konnte sie leider mit einem F Cup nie ohne zusätzlichen BH tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BHCG vervierfacht ?

Huhu ihr Lieben &522; Ich schon wieder...Ich weiß, ich steiger mich da total rein aber... Letzte Woche Mittwoch war mein BHCG bei 34,6 ..Ich weiß leider nicht, wann mein Eisprung war ...SSW 4+0 Am Freitag wurde dann nochmal Blut ...

von nina91383 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still-BH Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.