Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junikäfer1977 am 28.07.2010, 17:57 Uhr

Still-BH, welche Grösse?

ich würde dir abraten, jetzt schon mehrere Still-BH´s zu kaufen. Du kannst noch gar nicht abschätzen, wie groß Deine Brüste werden.
Ich hatte übrigens auch immer so meine Probleme mit dem Kauf, man will sich ja dennoch was vor der Entbindung zulegen.
Eine Verkäuferin in einer Unterwäschenabteilung (schon etwas älter und mit einigem Fachwissen) hat mir folgendes geraten:
Erst mal einen kaufen, ziemlich kurz vor der Entbindung. Denn dann kann man sehen, wie der Unterbrustumfang NACH Senkung des Bauches ist (vorher hängt er ja direkt unter der Brust und macht locker mal zwei Nummern mehr aus - wenig realistisch für die Zeit danach)
Und dann, wenn der Milcheinschuss da ist, kann man sich noch einen oder zwei zulegen. Grade Still-BH´s müssen gut sitzen, da man sie ja auch rund um die Uhr trägt.

Über die BH´s von H+M kann ich nix sagen, aber da ich von der Qualität dieses Ladens generell nicht sehr überzeugt bin, wäre ich eher vorsichtig mit dem Kauf dort. Wenn Du keinen gut sitzenden BH hast, kann das Deiner Brust eher schaden als helfen.
Von daher würde ich eher in die etwas höhere Preiskategorie greifen, z.b Anita. Klar...Sexy ist was anderes, aber davon ist man unterwäschetechnisch während des Wochenflusses wegen der Binden sowieso entfernt wie der Mars von der Venus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.