Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 37. SSW am 23.05.2010, 20:26 Uhr

Stechen in der Scheide (am Muttermund?)

kann das vom Himbeerblättertee sein? Dann würde er ja super wirken :-)
Oder kann das auch was ganz anderes sein?

LG, Pitry

 
4 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide (am Muttermund?)

Antwort von Happymom6784, 38. SSW am 23.05.2010, 20:53 Uhr

Habe das auch seit ein paar Tagen immer mal wieder kurz.. Denke mir, das es vielleicht auch das Köpfchen ist, das auf den Mumu drückt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide (am Muttermund?)

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 24.05.2010, 7:44 Uhr

Ich hab das auch, gestern sogar ziemlich stark und ich trinke keinen Himbeerblättertee.
Meine Hebamme hat gesagt das es vom Köpfchen kommt der auf den Mumu drückt, ich hoffe das dieser dadurch schonmal aufgeht*smile

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide (am Muttermund?)

Antwort von lila81, 37. SSW am 24.05.2010, 9:50 Uhr

Meint ihr direkt stechen oder so ein drücken? Also bei mir drückt es seit einiger Zeit direkt auf die Scheide. Manchmal richtig unangenehm- ich nehme mal auch an das es vom Baby kommt. Meine FA meinte, der Kopf liegt schon tief im Becken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide (am Muttermund?)

Antwort von nari911, 27. SSW am 24.05.2010, 14:10 Uhr

Das hatte ich in der ersten SS so ab 35.-36. Woche, immer vermehrt und nahm an,dass das evt davon kommt, dass sich langsam der MuMu öffnet (und eben das Baby drückt). (Was in der Zeit auch so war, langsam eben; aber ob das nun wirklich davon kam, weiß ich nicht.) Zumindest war das wohl normal und alles verlief gut und ging seinen Gang. Also ich denke mal, ihr braucht euch nicht so Gedanken machen, bereitet sich alles vor... ;O)

(Ich bin jetzt 27.Wo (morgen 28.) und habe das neuerdings sehr oft und stark. Hab Mi eine VU und hoffe, dass sich da mal noch nichts tut, wär mir etwas zu früh.)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben!!! Ich hab seit gestern so ein stechen in der Scheide wie wenn einer Nadeln reinsticht. Es dauert immer nicht lang aber es ist unangenehm. Kennt ihr das? Mein Bauch wird auch öffter hart aber das hab ich jetzt schon seit fast 4 Wochen immer wieder und muss ...

von Elfchen2, 33. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.