Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rikami82, 20. SSW am 21.11.2022, 8:49 Uhr

Stechen im Unterbauch

Hallo zusammen!
Seit zwei oder drei Tagen hab ich immer wieder mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite im Unterleib, ungefähr auf Höhe der KS-Narbe. Es ist immer wieder die gleiche Stelle. Der KS ist schon 11 Jahre her. Kann es damit zusammen hängen? Oder ist es doch eher der Darm oder die Mutterbänder?
Es fühlt sich so an, als würde das Krümelchen immer wieder mal kurz zukneifen von innen.
Kennt ihr das Gefühl? Woher kommt das?
Die Mutterbänder sollten doch beidseitig sein, oder?
LG und allen einen schönen Wochenstart!

 
2 Antworten:

Re: Stechen im Unterbauch

Antwort von Kitty84! am 21.11.2022, 8:59 Uhr

Ui, ich glaube, ich hatte Samstag das gleiche und es war total unangenehm! Tat richtig weh bzw musste ich echt immer komisch atmen wenn das kam! War dann aber nur immer für 1-2 Sekunden, ne Minute später aber wieder und es war im Liegen vermehrt, im Stehen ging es!

Ich hab zwar keine KS-Narbe aber eine 27cm lange Narbe an identischer Stelle und ich hatte die Vermutung, dass da was zieht und reißt! Ich hatte noch mit meinem Mann gealbert und ihm gesagt, dass mein Bauch bestimmt über Nacht "ploppt" ( bin in der 24. Ssw mit bis dato Minibäuchlein)...und was soll ich sagen? Am nächsten Morgen war es tatsächlich so...ich hab jetzt einen Basketball :)!

Es hielt dann gestern noch etwas an mit dem Ziepen aber jetzt ist alles wieder gut! Ich glaube, es dehnen sich und reißen Gewebe, Verwarnungen und Verklebungen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterbauch

Antwort von Kitty84! am 21.11.2022, 9:00 Uhr

Oh, was ein falscher Satz...es dehnt und reißt Gewebe, Verwachsungen und Verklebungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen und Ziehen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben , Mal eine Frage , ich bin in der 16. SSW laut Arzt gehts dem Baby gut und es ist normal entwickelt. Ich habe seit Kurzem immer mal wieder Druck im Unterbauch. (1-2 Tagen) Und ein Stechen in der Scheide, circa für 10 Minuten , meist nur in Bewegung! Im ...

von Eleonora123456, 16. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo, Wollte gerade aus dem Schrank einen leeren Topf herausholen und musste mich etwas bücken, bin dabei leicht in die Knie gegangen. Plötzlich habe ich rechts und links im Unterbauch einen Stich bekommen. Kennt so etwas jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte das meinem ...

von Ladybird81, 22. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

:(Stechen im unterbauch

Hallo :) ich schummle mich mal wieder rein :) hab seit fast 9 tagen immer wieder stechen im bauch... Zuerst dachte ich das mein eisprung bald kommt aber heute glaub ich irgendwie das das nicht mehr mit dem eisprung zu tun haben kann. Bis ZT 20 und auch lt meiner tempi war noch ...

von Snoopy1404 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und druck im unterbauch

Hallo So wie es aussied bin ich schwanger,der test war positiv,müsste so in der 4 ssw sein. Ich habe seid ein paar tagen immer so ein stechen im unterleib vor allen wenn ich vom bücken wieder hoch komme und so ein ziehen im unterbauch,ist das normal???oder ein schlechtes ...

von jasmin86 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterbauch, stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.