Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 02.12.2022, 0:22 Uhr

Starkes Sodbrennen

Heilwasser trinken aber das kostet auch 1,50 pro Flasche ungefähr.... hilft auf jeden Fall, musste dadurch gar keine Medikamente mehr nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen :(

Huhu ihr Lieben Ich bin momentan in der 12 SSW und habe total die Probleme mit Sodbrennen, ich verzichte schon auf Sprudelwasser, weil es das noch schlimmer gemacht hat. Habt ihr irgendwelche “Tipps” dagegen? Es fängt sogar ganz oft ...

von Stella3105, 12. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen... Hilfe bitte

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen. Ich habe gaviscon aus der Apotheke, aber es schmeckt so ekelhaft nach Minze. Rennie Kautabletten sind auch Minze. Ich hasse Minze und muss davon würgen. Hausmittel hab ich bereits probiert. Gibt es was ...

von Hühnerjessy, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen SSW30

Hallo, Ich bin gerade in der 30. SSW und bei mir hat es nun mit Sodbrennen angefangen. Da ich bisher eigentlich keine Beschwerden in der Schwangerschaft hatte, ist es für mich besonders schwer damit umzugehen. Die letzten Tage hatte ich nachts leichte Sodbrennen, aber heute ...

von Caro0902, 30. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Kopfschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend ihr Lieben, nachdem ich das erste Trimester unter starker Übelkeit gelitten habe, habe ich nun seit einigen Wochen starke Kopfschmerzen, die seit etwa einer Woche nochmal stärker geworden sind, vor allem im Bereich der Stirn und im Gesicht. Dazu ist das Sodbrennen ...

von LisaMary, 16. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes Sodbrennen :(

Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin gerade einmal bei 6 + 3, habe aber jetzt schon mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufproblemen und auch sehr starkem Sodbrennen zu kämpfen. Habe quasi dauerhaft Halsschmerzen dadurch :( hatte das vielleicht ...

von LisaMary, 7. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen wie aus der Hölle aber gar nichs zuhause!

Ihr lieben, 35 Ssw und Sodbrennen wie direkt aus der Hölle. Nur hab ich Schussel das Rezept beim FA liegen lassen und somit nichts zuhause. Nicht mal Mandeln oder sonnst was hab ich hier. Habt ihr nen Rat wie ich die Nacht überlebe? Ne bestimmte Position oder ...

von Babygirl022, 35. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimmes Sodbrennen. Bitte um Tips

Hallo Mädels Bin zwar erst in der 23 SSw aber Sodbrennen hat mich leider voll im Grif Ich esse nicht so große Mahlzeiten. Tue nach und nach Lebensmittel aussortieren auf die ich besonders schlimm reagiere zB Ketchup, Tomaten, Pommes usw Nun ist es tatsächlich so dass auch ...

von alisa05, 23. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen und dadurch Kehlkopfentzündung

Hallo alle miteinander, nun war ich von jeglicher Übelkeit in den ersten 12 Wochen verschont, dafür habe ich ätzendes Sodbrennen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bin seit heute in der 19. SSW. Denn das Sodbrennen als solches ist erst aufgefallen, als die Magensäure schon ...

von Kaiserschmarrn, 19. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen

Hallo ihr lieben, was macht ihr gegen Sodbrennen? bei mir ist das SO stark... ich mache Ernährungsmäßig schon viel dagegen... hilft auch minimal. Ich esse magenfreundlich, trinke auf zimmertemperatur, esse kleine mahlzeiten, wenig fett, wenig zucker, wenig sauer und ...

von kritzeline, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen :( Was tun?

Hallöchen.. nachdem wir Samstag schön gegrillt haben leide ich unter Sodbrennen..die Nacht von Samstag auf Sonntag war Horror.. Gestern wurde es aber nur bissl besser.. Heute morgen dachte ich: cool..es ist weg.. aber nach dem Frühstück fing es wieder an :( Nach jedem Essen ...

von Jemalu1111 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.