Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cimcime83 am 05.05.2008, 23:31 Uhr

starker Juckreiz am Körper

hallo,

ich hab vor knapp 4 Monaten entbunden und habe heute vor 4 Wochen auch so ein Juckreiz bekommen wie du erzählst,über nacht wurde es irgendwie immer schlimmer oder nach einer warmen Dusche....richtig unangenehm...überall am ganzen Körper kleine rote Punkte...bei mir wurde Röschenflechte festgestellt,den würden junge Menschen meist im Alter von 20-35 Jahren bekommen,meist im Frühling und Herbst,wenn man das einmal im Leben bekommen hat ist man dann das ganze Leben immun dagegen.
Ich habe eine Cortisoncreme bekommen die ich benutzten musste,wenn es nicht die nächsten Tage besser wird würde ich dir auch raten mal zum Hautarzt zu gehen.Diese Röschenflechte kann bis zu 8Wochen dauern.
Habe heute nach 4 Wochen immer noch einen leichten Juckreiz aber die roten Punkte sind weg...was noch gut wäre gegen den Juckreiz soll die Linola Creme sein....

Wünsche dir alles gute und das der Juckreiz bald vorbei geht...


PS: am besten oft auch kalt duschen tut dem Juckreiz auch gut

LG
Zerrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.