Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell.oo, 36. SSW am 19.04.2014, 12:39 Uhr

ständiges hin und her vom baby

Genau das selbe Problem hab ich auch. 35+2 bin ich heute und es geht haute ab in meinem Bauch. Irgendwie Quer liegt es heute. Hab doch so angst vor nem Kaiserschnitt.
Hattest du schon ein Vorstellungsgespräch oder wie das heisst im Krankenhaus? Zu mir hat es geheissen bei einer Spontan Entbindung braucht man das nicht, aber für so einen fall wäre es besser oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.