Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pillie am 14.08.2017, 14:13 Uhr

Ständiger Harndrang

Hallo, bin jetzt ab morgen in der 11.SSW und muss ständig aufs Klo! Nachts teilweise 5 mal! Ist das noch normal??? Vor allem so früh? Hatte noch nie eine Blasenentzündung oder ähnliches. Hab auch keine Schmerzen beim Wasserlassen.
Hat hier jemand auch so ein Problem? Hört das wieder auf? Bei meiner Tochter hatte ich das so nicht...

 
6 Antworten:

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 14.08.2017, 15:13 Uhr

Hey

Ich bin jetzt erst in der 6. SSW und habe es schon :)
Bei meiner 1. SS hatte ich es bis zur 12. Woche und dann erst zum ende hin .
Solange du keine schmerzen hast dabei , ist das voellig normal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Pillie am 14.08.2017, 15:15 Uhr

Da bin ich ja beruhigt.
Es ist ja auch nicht so, dass dann Sturzbäche kommen, es fühlt sich aber vorher immer so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 14.08.2017, 15:25 Uhr

Ja so geht es mir auch grade .
Etwas nervig, vorallem nachts oder unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Kinka75, 25. SSW am 14.08.2017, 16:51 Uhr

Wenn ich wirklich über zwei Liter am Tag schaffe zu trinken,dann laufe ich bestimmt bis zu 30x .Man hat total viel Druck und dann kommt nur ne Pfütze.
Der Verbrauch an Toilettenpapier ist stark angestiegen.
Nachts geht es zum Glück,meistens nur 1x und morgens fast immer die gleiche Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Pillie am 14.08.2017, 18:12 Uhr

Dann hab ich ja Leidensgenossinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Kinka75, 25. SSW am 14.08.2017, 19:00 Uhr

Definitiv...ich dachte schon,ich bin unnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unerträglicher Harndrang!!!

Hallo Liebe Mitglieder , ich hab für mich ein unerträgliches Problem. Wie ihr ja alle wisst soll man in der Schwangerschaft möglichst viel Wasser trinken!! Versuche auch so weit wie es mir möglich ist mich daran zu halten(2 liter ...

von Lauriisch 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiger Harndrang

Hallo ihr Süßen, Sagt mal... Seit 2 Wochen (5. SSW) plagt mich dieser ständige Harndrang. Ich hab keine Schmerzen, auch nicht beim Wasserlassen... Aber ich könnte wirklich alle 15-30 Minuten auf Toilette. Habe schon abgeklärt ob es eine Blasenentzündung ist... Der Arzt ...

von wintermami21 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang Forum: Schwanger - wer noch?

Harndrang oder Wehen?

Hi, habe ja schon öfter geschrieben, daß ich in letzter Zeit so häufig Harndrang habe. Vor allem wenn ich z.B. aus dem AUto austeige habe ich das Gefühl ich würde mich bald einpullern und habe einen tierischen Druck das ich kaum laufen kann. Nach ein paar Schriitenn geht ...

von Kuschel, 30. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang Forum: Schwanger - wer noch?

Harndrang plötzlich wieder normal...12.ssw

Hallo Seit fast 1 Monat habe ich probleme mit Harnblase. Harnblase war immer voll,aber kommt immer sehr sehr wenig Pipi raus und Blase drückt fürchtbar.Ich war immer lange im Klo geblieben. Jetzt alles auf einmal besser geworden.. Brustspannen ist auch weg. Ist das normal? ...

von deafmami79, 12. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.