Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dori32, 5. SSW am 13.08.2017, 11:16 Uhr

Endlich hat es geklappt

Wir üben seit ca drei Jahren und da es nie geklappt hat, haben wir das schwanger werden vor wenigen Monaten aus unseren Köpfen verbannt. Tja und auf einmal war Anfang der Woche alles anders. Zwei Tage überfällig, schmerzende Brüste usw. Zum Glück lag noch ein Test im Schrank...Anzeige sagte schwanger 2-3. Am Donnerstag war ich beim Arzt und dieser bestätigte die Schwangerschaft. Wenn alles gut geht, dann werden wir im April endlich Eltern

 
2 Antworten:

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Lausemaus13 am 13.08.2017, 11:44 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch
Toll wenn eine lange Hibbel-Zeit endlich belohnt wird.
Wir mussten auf unser zweites Wunder ein Jahr warten. Das hat schon gereicht

Wünsche dir eine tolle kugelzeit!!

Lg Lausemaus mit Babykugel 32+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hat es geklappt

Antwort von Minka5 am 13.08.2017, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie wundervoll & das nach 3Jahren.
Alles alles gute und genießt es.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.