Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nina 22  am 14.08.2017, 12:45 Uhr

Immer wieder Blutungen 15. SSW

Hallo,
aktuell bin ich in der 15. SSW und habe seit Beginn der SS immer wieder Blutungen.
Die ersten Male war es braunes Blut.
Nun ist es seit Freitagnacht, Samstagmorgen hellrotes Blut, seitdem bin ich im KH.
Die SS ist intakt, der Zwerg ist 7,24 cm groß, eine Ursache konnte nicht gefunden werden.
Zudem habe ich eine starke Gebärmuttersenkung, trotzdem ist der MuMu geschlossen und Gebärmutterhals 5 cm lang.
Ich nehme Magnesium, Eisen, Folsäure und habe Bettruhe. Heute darf ich nach Hause, muss aber im Bett bleiben.
Hatte jemand schon mal eine ähnliche SS und es ist alles gut ausgegangen? Oder auch nicht?
Mich macht das wahnsinnig, ich würde auch die nächsten 25 Wochen liegen, wenn es sein muss und alles gut werden würde.
Ich habe bereits 2 Kinder (12 und 13) da hatte ich damit keine Probleme.

 
4 Antworten:

Re: Immer wieder Blutungen 15. SSW

Antwort von lilafee am 14.08.2017, 14:54 Uhr

Hallo Nina , es tut mir leid, dass du mit Blutungen zu kämpfen hast. Ich hatt Ende 12.ss w bis ungefähr 18./19.SSW auch mit Blutungen zu tun. Sie wussten es immer nicht so genau woher das Blut kam. Zum Schluss haben die Ärzte es auf ein Hämatom geschoben, das man am Anfang nicht genau gesehen hat. Ich habe auch zwei Kinder 9 und 5, hatte bei beiden nie solche Probleme. Ich kenne aber mittlerweile viele Frauen, die mit Blutungen zu kämpfen hatten, alle haben gesunde Kinder bekommen. Mein Frauenarzt meinte, dass diese Blutungen oft bei Frauen kommen, die mehr als ein Kind haben, weil das Gewebe usw.nicht mehr so fest ist. Ich hatte nach dem die Blutung nur noch braun war, keine Bettruhe musste aber ganz lange Magnesium, Progesteron ( wundert mich, dass du es nicht bekommen hast!) und von weleda dieses byrophillum oder so einnehmen. Das hat mir wirklich geholfen. Frag wegen Progesteron, mein Frauenarzt schwört darauf!! Bin jetzt Mitte 27. SSW und mir geht es gut. Die Ängste bleiben leider trotzdem! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen 15. SSW

Antwort von Nina 22 am 14.08.2017, 15:57 Uhr

Danke für deine Antwort, das mache ich auf jeden Fall und hoffe einfach, dass alles gut wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen 15. SSW

Antwort von anja&die****, Nö. SSW am 14.08.2017, 23:15 Uhr

Hall,
ich hatte ab der 6.Schwangerschaft immer wieder mit Blutungen zu tun. Manchmal schwalllartig, die meiste Zeit aber nur rot oder bräunlich.
Einmal hatte ich ein Hämatom, bei den anderen vier Schwangerschaften gab es keine erkennbare Ursache.
Alle Kinder kamen gesund zur Welt. Es wird bestimmt alles gut.
Alles Gute und Liebe Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen 15. SSW

Antwort von Lulsen5 am 15.08.2017, 12:37 Uhr

Ich habe seit der 8.SSW Blutungen gehabt, erst lag ich ne Woche im Krankenhaus und als die Blutungen etwas nachgelassen hatten, durfte ich heim. Blutungen haben noch bis ca. 13.SSW angehalten, woher sie kamen, konnte keiner feststellen. Hab mich geschont und Magnesium genommen. Bin mittlerweile 24.SSW und hab keinerlei Probleme mehr mit Blutungen...alles Gute Dir und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen . Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen ...

von Jessy8630 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer diese Blutungen :( kann das auch gut ausgehen?

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun bei 8+5 und habe schon wieder helle Blutungen. Aber ganz von vorne... : In der 6. SSW hatte ich eine Sturzblutung. Richtig helles Rot. Es wurde ein 7x4 cm großes Hämatom festgestellt. Chance stand 50:50 ... Das ist dann langsam über 1,5 Wochen ...

von Einhoernchen 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Blutungen ..

Hallo ich brauche dringend Erfahrungen !!! Ich habe seit 6 Wochen SB und hatte auch 3 mal normale blutungen baby entwickelt sich jedoch prächtig Herz schlägt kräftig. Bei nur einer blutung hatte ich schmerzen . Bettruhe verordnet bekommen . Woher die blutung kommt weiß ...

von busebaby 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6Ssw Braune Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 6ssw und habe seit Samstag Braune Blutungen. Es wird jetzt weniger aber sie sind noch da und ich habe Mega Angst das ich meinen Krümel verlieren könnte. Dazu muss ich sagen ich war schon im KH und bei meiner Frauenärztin und es heißt es ist ...

von Rhajala 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Hallo Ihr, bin 15+4.... bei mir wurde ca. vor 3 Wochen eine tiefsitzende Plazenta Festgestellt, da ich immer wieder leichte Blutungen hatte. Diese äußern sich meist beim WC Gang, aufm WC Papier.....hat jemand auch solche Erfahrungen? Also liegen oder so bringt nix, die ...

von Sunny0106 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN

Hallo zusammen ich bin neu hier und ziemlich verunsichert gerade .. Und zwar folgendes.. Ich verhüte derzeit nicht und bei meinem Zyklus von 28 Tagen hatte ich meine Periode zuletzt am 10.09.16 bekommen und sie ging nur drei Tage.. Genau in der Mitte ein paar Tage nach dem ...

von Ina2603 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

sex nach blutungen

hallo zusammen ich bin in der 10ssw und hatte vor einer woche starke blutungen....lag 5tage im krankenhaus und seit 4 tagen keine blutungen mehr...und wollte fragen ob ich lieber noch mit dem sex warten sollte oder ob es wenn man vorsichtig ist schon geht? Kann mir jemand weiter ...

von julchen4000, 10. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

starke bauchschmerzen keine blutungen

Hey bin ssw7 Habe seit gestern bauchschmerzen die mich zwingen auf dem sofa zu bleiben. Ich hab Angst das ich ein Abgang haben werde da vor einigen Tagen nur die fruchthöle mit dottersack zu sehen war. Kein embyro kein herzschlag. Meine Fa gab mir eine überweisung zur ...

von mariajohanna 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.