Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 30.05.2014, 19:41 Uhr

Ständige Angst um das Baby - normal, Abhilfe,..

diese Phase ist total normal und gehört auch dazu... habe diese Phase auch etwas intensiver erlebt diesmal... meine 1 Schwangerschaft war total toll, ich habe alles genossen und mich riesig gefreut und nie irgendein Gefühl verspürt ich würde mein Baby verlieren....
die zweite Schwangerschaft endete leider in der 6.ssw
mit begin der 3 Schwangerschaft war ich so übersensibel und habe mich echt wahnsinnig gemacht.
Aber dann hat es mir geholfen wenn ich mir klar gemacht habe... hey dein Körper hat gezeigt er ist bereit, also muss ich Ihm auch vertrauen und hey! es hat sich jemand festgebissen der bleiben möchte, vertraue auch Ihm- habe mich dann bei Unsicherheit und Angst vor den Spiegel gestellt , meinen Bauich gestreichelt und gesagt wir schaffen das, ich vertraue dir und du vertraust mir.
Lange rede kurzer Sinn, versuch dich nicht zu verrückt zu machen , so schwer es auch fällt negativer Stress ist nicht schön und du musst stark sein... du bist aber schon über die Kritische Phase hinaus und das Risiko einer FG ist deutlich gesunken.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast gibt es hier Dr. Bluni oder Frau Höfel im Experten Forum ;)

es muss auch nicht immer was schlimmes bedeuten wenn die Schwangerschaftssympthome nachlassen...
also keep cool ;)

ich würde dir raten einen anderen FA zu suchen wenn du dich dort nicht so gut aufgehoben fühlst oder du sprichst einfach nochmal mit deinem FA und sagst Ihm einfach das ich dich stört Ihm alles aus der Nase ziehen zu müssen und Er evtl. die nächste Kontrolle einfachmal jeden Handlungschritt erklärt und dich fragt ob du noch fragen hast...

liebe Grüße und ein schönes sorgenfreies WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wie viel darf ein Baby für eine normale Entbindung wiegen??

Hallöchen ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Und zwar bis zu wie viel darf ein Baby bei einer normalen Entbindung wiegen ohne das es dann schon zu groß ist für die normale Geburt ohne Kaiserschnitt?? Mein Sohn soll so in 2-3 Wochen kommen um am 1 Juni hab ich nochmal ein ...

von MileyHannah86 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.