Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banana70, 6. SSW am 29.05.2014, 14:09 Uhr

Erkältungsbad Tetesept

Hallo, mein Freund wollte mir was gutes tun , da ich so krank bin und ich habe ohne zu überlegen, mal nicht gegoogelt, ob ich das darf und bin in die Wanne, was ich sonst nie mache , und er hat da von Tetesept Erkältungsbad was reingetan.

Bin dann nach ein paar Minuten raus, mir war total schlecht und hatte bis jetzt 5 mal am Linken Eierstock ein ziehen, was ich sonst nie habe.

Auf der Flasche selber steht nicht drauf, das schwangere es nicht nehmen dürfen. Mein Freund hat da nachgeguckt.

Ich , die immer alles abcheckt, ob es ok ist, habe nun total Angst, dass ich das Baby verliere. Bin in der 6. Woche.

 
3 Antworten:

Re: Erkältungsbad Tetesept

Antwort von Sandta92, 39. SSW am 29.05.2014, 15:08 Uhr

Ich denke nicht das du deswegen dein baby verlierst. Das es am Anfang ziept ist ganz normal. Man soll das Bad wegen vorzeitigen wehen nicht anwenden. Aber in der 6. Woche hat man die ja nicht. Also ganz ruhig bleiben. Schöne Rest Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad Tetesept

Antwort von bibi12345, 38. SSW am 29.05.2014, 20:10 Uhr

hallo,

deshalb verlierst du nicht dein baby. ich hab in der anfangszeit haeufig baeder gemacht. du solltest nur nicht so viel nehmen, da einen von den aetherischen oelen schoen schwindelig werden kann udn auch in viele Kampfer enthalten ist. das kann zu krampfanfaellen fuehren und ist nicht so empfehlenswert. das gleiche gilt auch fuer erkaeltungsbalsam.

Muss allerdings sagen, das ich bis 12 Woche das auch nicht wusste und meinem baby auch nichts passiert ist.

gute besserung. mach dir keinen kopf, bei den meisten ziept udn zwackt es manchmal ziemlich doll waehrend der ersten wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad Tetesept

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 29.05.2014, 22:19 Uhr

Man sollte eben vor allem generell nicht zu heiß baden, also nicht über 38 Grad. Bezüglich des Erkältungsbades kenne ich mich nicht aus, tut mir leid. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.