Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 22.10.2019, 21:32 Uhr

Ssw 5+5 leer fruchthöhle

Bei mir sah man erst was ende 6. Woche. Davor hat es sich immer versteckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+2 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo Undzwar bin ich endlich mit unserem 2. Wunder schwanger ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt nach Rechnungen zu folge bin ich in der Ssw 6+2. Sie meinte das sie die fruchthöhle sieht, die hätte sich schön am Platz eingenistet den dottersack hat sie auch ...

von 3815, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+3 keine Fruchthöhle

Hallo Ich bin in der 6SSW schwanger und sehr glücklich damit. Hatte gestern einen Ultraschall bei meinem Frauenarzt. Man konnte nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen aber keine Fruchthöhle. Ich hab jetzt irgendwie total ...

von Anna-2609, 6. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben der Fruchthöhle...und nun?

Hallo zusammen, nachdem ich mir seit Tagen Gedanken über meine noch unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion mache, kamen heute alte Schmierblutungen hinzu. Mir hat es jedenfalls so kirre gemacht, dass ich zum Notdienst bin. Resultat: Die Schwangerschaft ist intakt, ...

von Powermama83, 7. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung? Leere Fruchthöhle 7ssw

Hey ihr lieben, vielleicht hat jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt oder kann mir eine ehrliche Einschätzung meiner Lage mitteilen. Meine letzte Periode war am 20.07. Am 22.08 habe ich mit einem clearblue positiv getestet. Dieser zeigte 2-3 Wochen an. 3 Tage ...

von medusa123, 7. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben. Ich war heute bei 5+6 beim Arzt, man hat eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack darin. Sie konnte ein Baby erahnen. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin. Aber kann mir jemand sagen was der Fleck daneben ist? Wird das noch eine Fruchthöhle? Oder ...

von AnnikaNoreen, 6. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle 8-9 SSW

Hallo zusammen, Ich war bei rechnerisch 7+0 bei meiner FA und diese hat nur eine leere Fruchthöle feststellen können. Die gab mir die Überweisung zur AS. Einen Tag später ließ ich mich im KH untersuchen und diese haben auch das gleiche festgestellt. Auf meine Bitte wurde ...

von Namila1603, 9. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Montag (12/8) einen positiven Schwangerschaftstest bekommen. Meine letzte Periode war am 15/07. Ich hatte einen Fehlgeburt am 15/6 und ohne Ausschabung. Am 16/8 hat der Arzt noch keine Fruchthöhle gesehen außer aufgebaute ...

von luna9391, 4. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu groß?

Hallo zusammen, Ich war heute beim ersten Ultraschall und man konnte Dir Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ich bin 5+6. Die Fruchthöhle beträgt 18 mm. Das kommt mir nun ein wenig groß vor nachdem ich Durchschnittstabellen gesehen habe. Der Arzt in der KiWu Klinik meinte ...

von Luciamare, 6. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 0,4cm leere Fruchthöhle

Hallo, ich hatte heute meinen ersten FA Termin und leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen die aber auch nur 0,4cm klein ist. Am 18 Juli habe ich mit clearblue getestet und es wurde mir 2-3 Woche angezeigt. Gerade nach dem Arzt Termin nochmal getestet und es wird mir ...

von Kristina94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.