Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbamama, 9. SSW am 10.07.2006, 22:53 Uhr

Spaß am Baby erst ab dem 3.Monat? @mehrfachmamis

Ich fand diese Zeit so wunderschön!

Und ich kann mich deshalb so gut daran erinnern, weil meine Maus erst 7,5 Monate alt ist ;o)

Sie hatte Koliken, Blähungen, war ein Spuckkind, hatte mit einem Monat schon Brechdurchfall und sie hatte von Anfang an soooo ein bezauberndes Lächeln.

Ich war sofort total in sie verliebt, obwohl sie direkt nach der Geburt einen so stark verformten Kopf hatte, dass mein Freund und ich sehr schockiert waren.
Mein Freund has sie nur stumm angesehen und vor Glück geweint.

Wir mussten sie die ersten 3 Monate viel tragen. Sie war viel wach (meistens nachts ;o) )
Auch sonst ist sie ein sehr anspruchsvolles Kind.

Aber sie belohnt uns jeden Tag mit einem breiten Lachen, einem neuen "Kunststück".
Beim Einkaufen brauchen wir ewig, weil sie immer wieder von Fremden angequatscht wird, dass sie so ein süßes, freundliches Kind ist!

Ich, wir, sind total verliebt und stolz auf unsere süße, wundervolle, einzigartige Rebecca.

Ich bin mir sicher, es wird dir mit deinem Baby auch so gehen, lass dich nicht verunsichern.

LG
AnitA
(die jeden einzelnen Tag mit ihrem Schatz genießt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.