Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zum dritten mal, 31. SSW am 10.07.2006, 18:38 Uhr

Spaß am Baby erst ab dem 3.Monat? @mehrfachmamis

HAllo,
mach dir keine Gedanken. Ich werde zum dritten mal Mama, und ich kann dir sagen, DAS IST ECHT EIN UNGLAUBLICHES SCHÖNES GEFÜHL MAMA ZU WERDEN: eS IST EIN WUNDERSCHÖNES EINMALIGES ERLEBNIS. Vor allem aber, am intensivsten habe ich das Glücksgefühl bei meinem ersten Kind gehabt. Bei dem zweiten auch, aber das erste mal Mama zu werden ist wirklich wunderschön.
Du siehst, was in dir gewachsten ist, und das ist nur deins.
Man mag das Baby garnicht abgeben. Muß man auch nicht !
Also ich war so richtig verliebt in meine Babys und fand das das die schönsten auf der Welt sind. Ich war und bin sehr Stolz auf die beiden und freue mich auch schon das dritte in den Armen zu halten.

NAtürlich gibt es auch Frauen die aufgrund von Wochenbettdepressionen am anfang anders fühlen, aber das ist ne andere Sache. Diese Frauen haben Depressionen und wenn man sie mal gehabt hat, dann versteht man auch daß diese Gefühle zu entschuldigen sind und man nichts dafür kann.

Andernfalls verstehe ich nicht wie mann sein Baby von ersten Augenblick an nicht lieben kann. DA man doch auch eine besonders enge Bindung schon in der Schwangerschaft hat.

MAch dir schöne Gedanken was dein Baby betrift. Du wirst sehen du wirst Stolz sein!!!
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.