Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 05.03.2022, 11:42 Uhr

Sorgen Ende Schwangerschaft, plötzlich allein

Hallo!

Deinen vorherigen Beitrag kenne ich nicht.
In Österreich gibt es das Hilfswerk und Leihomas, etc..
Ich würde mir sofort Unterstützung organisieren. Wenn der Tag X kommt, dann kannst du deinen Sohn nicht wirklich mitnehmen, oder? Du hast ja schon eine Geburt durchgemacht und Vl dunkel in Erinnerung.
Wenn er jetzt an jemand anderen gewöhnt wird, dann funktioniert das bei der Geburt. Ohne Eingewöhnung wird das nicht funktionieren.

Horizonterweiterung:
Wenn du bei deinem derzeitigen Wohnort niemanden kennst,
Wenn der werdende Vater und auch der derzeitige Vater es nicht schaffen auf einen 2,5-Jährigen zu schauen,
Wenn du deine Familie als Hilfe und sonst auch ein bisschen fehlt,
WAS hält dich dann an deinem derzeitigen Wohnsitz?

Eine Klinik wird es vermutlich ja auch in deiner Heimat geben.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen zwecks der Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Freitag habe ich einen Test gemacht da ich 14 Tage überfällig war und der war auch positiv. Mir wurde gesagt das man die ssw mit dem ersten Tag der letzten Periode ausrechnet das wäre dann in meinem Fall der 05.10.. gestern hatte ich dann ...

von Jessi_20 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen zwecks der Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Freitag habe ich einen Test gemacht da ich 14 Tage überfällig war und der war auch positiv. Mir wurde gesagt das man die ssw mit dem ersten Tag der letzten Periode ausrechnet das wäre dann in meinem Fall der 05.10.. gestern hatte ich dann ...

von Jessi_20 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.