Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015, 11. SSW am 18.08.2018, 19:18 Uhr

Soo lange warten

Hey, ich verstehe Dich sooooo gut. Es ist echt unterirdisch mit der ärztlichen Versorgung in Deutschland mittlerweile. Bei mir hat es dazu geführt, dass ich nun überhaupt keinen FA in meiner Schwangerschaft habe. Die Vorsorge findet ausschließlich über die Hebamme statt. Allerdings muss ich sagen, dass ich wenigstens einen Arzt beknien konnte, wenigstens die Schwangerschaft festzustellen. Das war bei 5+3, da hat man nur gesehn, dass alles da ist wo es hingehört. Trotzdem wars schon mal beruhigend. Ich würde Dir das auch vorschlagen. Fahr zu Deinem alten Arzt, damit er die Feststellung machen kann. Er kann Dich nicht zwingen dort zu bleiben. Und dann nimm den Termin im September bei dem anderen wahr. Dann hast Du eine Bestätigung und aber auch schon einen Vorsorgetermin. Und vielleicht entspannt Dich das ein wenig.
Ich drücke Dir die Daumen

Alles Gute, Marzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.