Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marius92 am 26.06.2017, 9:28 Uhr

Sie will nicht mehr zu mir ziehen..

Ich habe nun mit lhr geredet. Habe ihr gesagt das ich sie verstehe. Sie ist 21 und ist schwanger das ich auch der Meinung bin es wäre vom Vorteil wenn sie von ihrer und Meiner mama Unterstützung bekommt im gewohnten Umfeld und das ich es ihr nicht zumuten werde in der Schweiz alleine ohne auch nur 1 Person zu kennen unser Kind gross zu ziehen während ich bis 17 - 18 uhr arbeite. Ich hab mich in den ihre Lage hinein versretzt und mir vorgestellt ich wäre sie . Ich würde auf keinen Fall da weg ziehen. Sie wollte es sich sogar noch überlegen. Sie sagte das ihr das viel bedeutet ich könnte mir nicht vorstellen wie sehr und das ich ihr damit sehr viel Last weg nehmen. Darauf hin sagte sie wie können Iwann trotzdem gerne in die Schweiz sie möchte einfach anfangs Hilfe in ihrer nähe haben weil sie einfach Angst hat bei unserem Kind Fehler zu machen. Sie möchte mir entgegen kommen und sieht die Schweiz immernoch als Option iwann. Sie ist nicht mehr so abweisend und wieder etwas liebevoller zu mir und kommt ab und zu wieder von sich aus zu mir . Ich denke es auch teilsweise noch die Schwangerschaft schuld ist das sie nicht so von sich aus zu mir kommt wie früher. Sie ist in der 12?ssw da sind die hormone noch stark am wirken. Jedenfalls streiten wir nicht mehr und es ist Harmonie eingetreten da wir zu einer Lösung kamen. Naja ausser ab und zu wenn sie mal Grund los ausrastet aber das tut sie zu jedem momentan. Bei ihr sind die hoch und Tiefs extrem. Danke allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.