Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 23. SSW am 20.04.2015, 10:57 Uhr

Sexverbot - auch klitoral?!

Hallo,
ganz erhlich hinterher braucht man sich das nicht fargen ,verbot ist verbot.basta
ich hab 4 fg weg und in der ss jetzt kein direktes verbot aber die empfehelung es zu lassen bekommen.und dann lass ich es auch.will ja mein baby gesund im arm halten.
mein mann soll für sich selbst sorgen animationen gibts ja nun genug da muss ich mich nicht mit frustieren das er darf und ich nicht.
und ja wir haben sonst ein gesundes sexleben,aber uns ist das leben des kindes einfach wichtiger. sex kann ich danach wieder haben.

der mettbrötchen vergleich übrings super.
auf das freu mich auch wenn die ss dann in 17 wochn vorbei ist.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.