Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jorle90  am 10.05.2012, 10:33 Uhr

Schwiegermonster gespräch !

Also vor ein paar Jahren hat mein Mann sich noch aus der Sache rausgehalten um keinen unnötigen ärger zu provozieren. Mittlerweile sieht das aber schon anders aus, und er hat auch gesagt das er dort nicht mehr hinfahren wird und auch nicht mehr ans Telefon geht. Wir müssen ja nicht immer zu Hause sein ;)
Ich möchte meinem Mann nicht verbieten Kontakt mit seinen Eltern zu haben, er hat immerhin noch eine Mama, ich weiß wie es ist keine mehr zu haben. Er soll das machen was er möchte, ich rede ihm da nicht rein. Allerdings weiß er auch das mich dort keine 10Pferde mehr hinbekommen.
Weit wegziehen müssen wir auch nicht mehr, wir wohnen schon weit genug auseinander ( Datteln & Dortmund ).
Boah, hoffentlich werd ich niemals so eine verbitterte Mama die ihr Kind nicht loslassen kann !!!!!!!!! Da graust es mir jetzt schon vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.