Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von patty-z, 14. SSW  am 09.05.2012, 15:02 Uhr

Schwiegermonster gespräch !

HI wenn ich das so höre erinnere ich mich sofort an meine erste Schwangerschaft 2000, Da waren es fast die selben worte die mein damaliger schwiegervater mir zugewurfen hat;( Das kann ich ihm heute noch nicht verzeihen!!!!!!
Gib da nix drauf, ihr bekommt das mit dem Kind schon hin, deine Familie wird dich sicher dabei unterstützen. Und wenn das Würmchen erstmal da is wollen es die schwiegereltern dann auch haben zum angeben!!!! Was ich ihnen damals allerdings dann auch kräftig vermießt habe da sie meinen sohn heute fast 11 Jhare nicht alleine haben durften und wenn wir dort waren konnten sie ihn sehen aber auch nicht zu viel herumtragen oder sonstiges!!!!!

Ich bereuhe kein stück von meinem Verhalten gegenüber ihnen!!! Und würde es immer wieder so machen!!

Ja nun in der 3 SS werden meine Schwiegereltern das Würmchen garnicht zu gesicht bekommen obwohl sie nur ca 50 m entfernt von uns wohnen!!!! Sehr lange und für meinen Mann traurige Geschichte!

Ihr schafft das schon, lasst euch nicht entmutigen!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.