Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82, 16. SSW am 18.02.2010, 10:21 Uhr

Schweres Kind=gleiche schwere Geburt?? Umfrage

Hmm da ich eingeleitet wurde weiß ich nicht, ob es spontan einfacher gewesen wäre, aber meine war 53 cm 3930 gramm schwer KU 53 cm und es musste nen schnitt gemacht werden und sie mit Saugglocke geholt werden...ob ichs ganz allein unter anderen Umständen geschafft hätte, kann ich nciht sagen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung der Geburt - Mitspracherecht???

Hallo! Bin neu in diesem Forum, weil mich eine Frage dringend beschäftigt! Bin heute bei 40+2 und wollte mal nachfragen, ob ich selbst entscheiden darf, ob die Geburt eingeleitet wird? Hatte letzten Dienstag einen so guten Befund zur Vorsorge (Muttermund fingerdurchlässig, ...

von Lanzelot, 41. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme für die Geburt

Hat jemand von euch eine?? Ich meine eine Hebamme, die euch von Anfang bis Ende der Geburt in eurem Wunsch-KH begleitet. Ich habe mir jetzt (ziemlich spät, ich weiß) überlegt doch eine "eigene" Hebamme mit zu nehmen. Die erst zu mir nach Hause kommt wenn es los geht und ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hat noch geburtsvorbereitende Akupunktur?

Ich hatte sie bei der vierten Schwangerschaft und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, morgen kommt meine Hebamme zur 4. Sitzung und diesmal wird auch noch eine Nadel in den Zeh gestochen. Ich muß zum Glück nichts bezahlen und die Hebamme komt immer zu mir nach Hause. Wie ...

von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 40. SS 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

3.Geburt schneller?

Hi! Hab ja erst entbunden *g* trotzdem beschäftigt mich die die Frage. Nr. 1: 16 Stunden (wurde eingeleitet, da 10 Tage drüber-->PDA am Ende) Nr. 2: 5 Stunden (4 Tage drüber--->ohne jegliche Schmerzmittel, ging dann zu schnell :o) wie erging es euch bei Nr.3? Ich weis ...

von Anne_81 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Globuli ... Geburtsvorbereitung?

Hallo, ich habe vor der Geburt meiner Tochter Globuli genommen - ist allerdings 10 Jahre her und weiß aber nicht mehr welche ... ob sie geholfen haben, weiß ich auch nicht, da es schlussendlich doch ein KS wurde, da meine Kleine (nunmehr schon Große) ein Sterngucker ...

von Conny+Lea, 27. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bei KS PDA nicht gewirkt - wie wars bei der 2 Geburt?

huhu Der GT rückt ja immer näher .. und mit jedem Tag wird meine Angst größer ahtte bei der 1 geburt nen KS .. da wirkte die PDA nicht und ich musste in vollnarkopse gelegt werden nun wollte ich wissen ... gibts wen bei dem bei der 1 geburt die pda auch schief gelaufen ...

von Onlyyou, 34. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanzeigen

Hallo, wie macht ihr die Geburtsanzeigen für die Verwandtschaft? Also ich denke es ist fast überall so daß Karten verschickt werden aber wie gestaltet ihr die? Es ist das zweite Kind und ein Foto von der "Großen" dann mit dem Baby drauf möcht ich nicht machen - ich find das ...

von Conny2012, 30. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Kindersitz ab Geburt Größe 0 + I

Hallo, habe noch einen Kindersitz Fa. Osann von 0 - 18 kg. Ab Geburt nutzbar. Rückwärts und vorwärts in Auto einbaubar. Gekauft im Februar 2009. Damals mit gut bei Stiftung Warentest getestet. War bei uns im Zweitauto, daher wenig benutzt. Natürlich unfallfrei. Wir sind ein ...

von Babsi_B 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

frage: vor der geburt

wie macht ihr das mit dem darm entleeren, damit es bei der geburt nicht "unangenehm" wird? holt ihr euch was aus der apo? ich hatte bei der ersten geburt das glück, dass ich mich während der ersten wehen selbstständig mehrmals entleeren konnte, hatte durchfall. aber wenns bei ...

von Bluegirl7, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.