Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 15.05.2017, 13:17 Uhr

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Beim Frühtesten gebe ich Euch Recht. Aber zu denen gehöre ich nicht. Ich stille noch und mein Zyklus ist noch in der Findungsphase. Ich kann also nie so genau sagen, wo ich im Zyklus gerade genau stehe. Deswegen teste ich ab und an mal, wenn mir entweder die “Symptome zu bunt“ werden oder ich eben 14 Tage nach GV stehe. Ich lege es jetzt nicht drauf an. Aber mein Mann ist für die Verhütung zuständig. Wenn er es “vergisst“, dann ist das so.
So kommt es dann eben ab und an zu Testsituationen.....möglicherweise ist das dann auch mal recht früh nach ES gewesen. Das weiß ich halt nicht so genau. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass z.B. der Clearblue Frühtest bei so vielen ein Kreuz anzeigt (u.a.auch bei mir) und dann am Ende die wenigsten davon auch tatsächlich schwanger sind. Viele testen hier ja nicht nur mit einem Anbieter, machen gleich mehrere Tests. Egal, ich finds irgendwie anders als damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.