Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 15.05.2017, 12:29 Uhr

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Diese Frühtests sind ein Fluch und Segen in Einem. Immer mehr Frauen machen Bekanntschaft mit einer sogenannten​ Biochemischen Schwangerschat. Ich durfte es auch schon erleben. Tatsächlich enden sehr viele Schwangerschaten so, nur vor der Zeit dieser Frühtests hat man es damals nicht mal mitbekommen, man hat pünktlich Mens bekommen und dachte sich nichts dabei. Ich hatte damals tatsächlich getestet, da ich Spannung in den Brüsten bekommen habe. Habe 3 Mal positiv getestet und dann meinem Mann gesagt, alkoholfreien Sekt getrunken und Tag später Rückenschmerzen, Blutung wie bei der Mens. Da war mir schon klar, dass es ein klarer Fall von zu früh gefreut war. Habe Rotz und Wasser geheult. Mein Mann hat es nicht mitansehen wollen, hat mich ins KH geschleppt. Da hat die Ärztin vergeblich per Ultraschall nach irgendwas gesucht. Stattdessen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Da habe ich noch mehr geheult. Dann haben die auch getestet und der Test war deutlich negativ. Für mich war es eine Enttäuschung hoch 10. Und dabei hatte ich noch nicht mal richtigen Kinderwunsch. Danach aber. Bin danach auch schwanger geworden. Allerdings lieber bis NMT mit dem Testen gewartet. Und dann bewusst Termin erst in der 7. SSW gemacht, damit man Herzschlag definitiv sehen kann und nicht erst zu früh hingehen und dann 1 Woche lang bangen.
Aber die Neugier, Erwartung und Hoffnung machen uns Frauen zur leichten Beute für die Industrie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.