Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 18. SSW  am 26.01.2012, 17:31 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke das du mit warten besser fährst. aus dem gleichen grund wie in dem anderen beitrag hier schon geschrieben wurde. 70% der befruchteten eier nisten sich nicht ein und gehen ab wie eine normale regelblutung. ich denke das es schlimmer ist wenn du einen positiven test in den händen hattest und dann trotzdem deine mens bekommst. ich bin total gegen diese frühtests. lass es lieber bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.