Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 05.05.2014, 9:11 Uhr

schwangerschaftsdiabetis

Ach es war einfach ich musste ewig warten bis sie mir die zuckerlösung zum trinken gaben und als die zeit um war hatten die mich auch vergessen.

Ich hatte gebeten ein klein schluck wasser zubekommen weil ich leider zum würgen/brechen neige wenn ich etwas eklig finde.die antwort war das nur sie kotzen mir hier aber nicht auf dem boden in einem echt unangemessene ton.

Ich weiss das man eigentlich nicht dabei trinken sollte aber ich denke es ist immer noch besser als wenn ich spucken muss.

So habe den test jetzt machen lassen meine hebamme hat den drink schnell fertig gemacht so das die zeit schon läuft wärend ich bei ihr drin bin.

Ich wollte nicht sagen das ich es komplett verweigen würde wenn man mir das vernünftig erklärt ist auch alls gut und ich würde es dann ja machen.aber wenn man einfach nur sagen würde du musst weil das pflicht ist dann würde ich sehr wahrscheinlich stur werden und es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.