Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_20 am 28.10.2021, 10:45 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Kinderwunsch und versuche es seid 10 Monaten ohne Erfolg. Und ich habe aber seid 2 Wochen am ganzen Körper Juckreiz und am meisten an den Brüsten und am Rücken. Bin jetzt 3 Tage vor Anfang der Periode und fühle mich anders als sonst, könnt ihr mir vllt weiter helfen? Und ist Juckreiz vllt ein Anzeichen einer Schwangerschaft? Liebe grüße und ein schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 28.10.2021, 12:16 Uhr

Das wäre zumindest kein typisches SS Anzeichen. Hab ich zumindest noch nie so gehört.
Aber jeder Körper reagiert ja bekanntlich anders, also wer weiß.
Da hilft nur noch etwas Geduld oder ein SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Liam7403 am 28.10.2021, 13:14 Uhr

Ich hatte vor Ausbleiben der Regel gar keine Anzeichen.

Juckreiz kann auch von der Leber kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 ) Und habe null anzeichen. Ab und an ...

von Larissi29, 7. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen weg

Guten Morgen, da ich letztes Jahr bereits 2 Fehlgeburten hatte, bin etwas verunsichert und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich müsste morgen in die 7ssw kommen und mein Fa Termin ist erst in 1,5 Wochen. Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen waren meine ...

von stephiste, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Pu+13 Warteschleife/keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich weiß ich bin hier eigentlich falsch , aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade in der Warteschleife und werde gerade wahnsinnig. An Pu+9 habe ich einen Test gemacht (ich weiß vielleicht zu früh)...der natürlich negativ anzeigte. Vor morgen ...

von Sunny2025 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger 7ssw

Hallo ihr lieben, Hoffe einige können mich beruhigen. Also ich bin jetzt bei ssw 7+2. Am Freitag vor 2 Tagen hatte ich einen Fa Termin, da war alles super man konnte auch das Herz schlagen sehen :). Nun war mir gestern den ganzen Tag über übel, musste nicht brechen, aber ...

von Nana96, 7. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nachlassende Schwangerschaftsanzeichen

Hey hey! Ich mache mir ein bisschen Sorgen und hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. Grad bin ich in 11 ssw und seit ein paar Tagen fühle ich mich wirklich gut. Die Symptome wie Übelkeit, Ziehen oder Brustspannen sind kaum zu spüren, was mir momentan Sorgen bereitet. ...

von Molly91 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo, am Montag war ich beim Arzt, das Herz hat geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. Diese Woche haben die Anzeichen Übelkeit und brustschmerzen immer mehr nachgelassen seit gestern habe ich garnichts mehr. Ich muss sagen das die Anzeichen noch nie so richtig stark ...

von Jayno, 11. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.