Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia2408  am 20.07.2021, 7:33 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen.

Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen wirklich alles an Ss Anzeichen (Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel und Brustspannen) am 13.07. Hatte ich 2-3 Tropfen hellrosa Blut beim WC Gang mit viel schleim, dachte da die Abbruchsblutung der Pille wird einsetzen aber die paar Tropfen waren wieder so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Seid dem nichts mehr.. bin nun 4 Tage drüber und muss mit der Pille Mittwoch wieder anfangen, ich hab allerdings total das Gefühl schwanger zu sein, hab mehrere Tests nun schon gemacht aber diese sind alle negativ.. ich werde aber das gefühl einer schwangerschaft einfach nicht los, Hatte noch nie pms oder ähnliches gehabt, und was sehr ungewöhnlich ist, ist das wenn ich aufgrund der Übelkeit mich übergeben muss das ich danach totalen Hunger verspüre.. (normalerweise liege ich wie tot erst mal auf dem Boden)

Habt ihr eine Idee was da los sein kann oder hattet ihr schon mal Erfahrung damit das Tests alle negativ waren ihr aber am Ende doch schwanger gewesen seid?

Mein Frauenarzt ist der Meinung das wäre unwahrscheinlich das mit der Pille etwas passiert wäre, wenn die Tests negativ sind wäre ich auch nicht schwanger deshalb möchte er keinen bluttest machen.. ich selber werde das gefühl aber einfach nicht los..

Ps: kinderwunsch besteht überhaupt nicht, wäre eher eine reinste Katastrophe, deshalb hab ich Angst das wenn ich nichts mache und am Ende schwanger sein sollte das es dann schon zu weit wäre..

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Antwort von aomame84 am 20.07.2021, 7:59 Uhr

Unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Wenn du seit 2 Wochen Symptome verspürst, dann müssten die SS Tests eigentlich positiv sein.

Mein Tipp wäre Hormonchaos durch vergessene / falsche Pilleneinnahme. PMS eher nicht, weil du ja keinen Zyklus hast.

Du hast übrigens bis zur 14. SSW Zeit (DE) und wärst jetzt 5.-6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.