Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe, 13. SSW am 19.12.2020, 12:26 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo
Ich kann nur von mir berichten, wie es bei mir das letze jahr war.
Ich habe aber die Pille genommen.
Anfang letztes jahr, fing es auf einmal mit übelkeit an. Aber aushaltbar und ohne erbrechen. Dann bei jeder abbruchblutung wurden die UL schmerzen sträker und hielten dann auch danach noch an. Zudem wurde die Abbruchblutung immer schwächer, bis dann praktisch gar nicht mehr kam.
Habe dann bei FA angerufen. Die haben mir nur einen Termin gemacht, wenn ich einen SST vorgängig gemacht habe. Diese habe ich auch gemacht und war auch 2x negativ.
Also Termin gemacht und zur Kontrolle. Sie hat dann diverse abstriche gemacht. Laut US keine Zyste vorhanden. Abstriche waren dann auch alle negativ. Sie vermutete eine starke Magnesiummangel. Zudem hatte ich eine schwache Pilzinfektion.
Hab dann den Pilz behandelt und regelmässig Magnesium genommen. Das mit dem Magnesium hat gestimmt. Nur nach 1er Woche war ich symptomfrei. Seither habe ich zur sicherheit immer wieder mal Magnesium genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.