Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xola2108 am 27.06.2021, 16:32 Uhr

Schwangerschaft und Amt

Das wäre super lieb, wenn du das machen würdest! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht in der Schwangerschaft

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, ich bin 22 Jahre alt und bin in der 28 ssw , ich bin schon immer ein sehr dünnes Mädchen gewesen, ich wog vor der Schwangerschaft 42-43kg bei 1.57cm es ging mir in den ersten ssw sehr schlecht da ich mich jeden Tag übergeben musste ...

von Igotblueberries98, 28. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e9xvSSLHi8soVFQ Herzlichen Danke ...

von Liviame 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt ...

von lasa648, 7. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schützt ihr euch in der Schwangerschaft vor Corona?

Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich erwarten unser erstes Kind. Wir sind in SSW 14 und bislang lief alles gut. Nur Corona macht mir immer mehr Sorgen. Ich bin halb geimpft und habe eine Vorerkrankung, meine Freundin ist als Schwangere natürlich noch nicht geimpft. Was ...

von _t-i_, 14. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Auswirkungen in der Schwangerschaft

Auswirkungen Schwangerschaft Hallo Mädels, Ich lebe auf dem Dorf und mache mir jetzt sehr große Sorgen. Hier gibt es 3-4 Maisländer ca.500m entfernt vom Haus die gespritzt werden.Hab nun gelesen, dass man mit Autismus und geistige Behinderung rechnen(unter 1,5km lt ...

von Carin2601, 13. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression/ Trauma

Hallo ihr Lieben! Mir fällt es unfassbar schwer hier zu schreiben und ich schäme mich unglaublich doll. Ich hoffe aber hier einfach Menschen zu finden denen es ähnlich geht. Meine Schwangerschaft verlief leider Katastrophal. Ich mag hier aber nicht berichten aus welchen ...

von HerzMama89, 35. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme nach der Schwangerschaft

Hallo liebe Freunde Unswar habe ich nach der Schwangerschaft einen Jucken im Gesicht bekommen ohne Ausschlag nichts nur ein Jucken wer hatte auch sowas gehabt nach der Schwangerschaft? zu dem habe ich kleine knoten an beiden Seiten auf der Brust und eine Seite schmerzt sehr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ich bin in der 6ssw Und habe gestern Abend Spaghetti Bolognese gemacht uns habe sehr viel davon gemacht, Jetzt ist meine frage darf ich heute es noch mal warm machen also mir so viel auf den l Teller machen so viel ich schaffe und ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich mache mir Sorgen und Gedanken, Es geht darum, Die letzte Nacht hatte ich zwar kein sex mit meinem Mann aber Orgasmus, also gegen seitig befriedigt weil ich angst hatte es könnte was beim Sex passieren, Nun heut morgen verspürte ich ein komisches ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Religionsfrage in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Religionen bei den beiden Elternteilen? Zwar sind beide Elternteile nicht besonders religiös, möchten dem Kind aber in der Zukunft etwas von der jeweiligen Religion beibringen. Wie habt ihr oder eure Bekannten ...

von LauraMarie2 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.