Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling, 36. SSW am 17.10.2022, 12:52 Uhr

Schwangerschaft ist doch keine Krankheit...

Ich liiiiieeeebe es ja, wenn Menschen aus dem Umfeld einem sagen wollen, was man tun oder lassen soll..*ironie off*

Ehrlich, wenn du dich dabei gut fühlst und es deinem Baby gut geht - wieso nicht! Ich kenne sogar eine Frau, die beim Platzen des Fruchtwassers wg der Arbeit beim Notar gesessen hat sie hat den Notar dann nur gebeten, schneller zu lesen, damit sie das Projekt zu ende bringen kann
Jede Schwangerschaft ist anders! Hör auf deinen Körper und auf deinen FA!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel Koffein in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich kann gerade vor Sorge nicht schlafen. Ich bin seit heute in der 14 SSW und brauche jemanden der mich beruhigt. Gestern Abend habe ich bei einem Geburtstag ziemlich viel von einem Zitronen Süssgetränk getrunken( Solveig Zitronen Eistee von Lidl). Da ich ...

von Katzenmamii, 14. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft

Hallo meine lieben und zwar habe ich eine Frage an euch, ist es echt so "schlimm" wenn man in der frühschwangerschaft GV hat ? Ich bin heute in der 6ssw (5+0) und hatte gestern bzw heute früh mit meinem Freund GB gehabt, danach hatte ich ein starkes ziehen im unterlein. Ist ...

von Mama2012und2022, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger hcg - Schwangerschaft nicht intakt?

Hallo, ich bin heute 7+1 und man konnte heute einen Embryo mit Herzschlag sehen. Bei 6+1 war nur ein Dottersack sichtbar. Allerdings ist die Fruchthöhle insgesamt klein und der Embryo zu klein für das Datum (0,7cm) und das hcg steigt zu langsam und liegt aktuell bei nur 1770. ...

von Caz3000, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühzeitig von Schwangerschaft erzählen

Hallo, ich bin achte oder neunte Woche und mir geht es elendig schlecht. Am Wochenende fahre ich zu meiner Mutter mit Kind eins und es graut mir davor, die ganze Zeit mein Unwohlsein unterdrücken zu müssen. Auch bei Freunden, die ich oft sehe ist es echt anstrengend. Nun ...

von Gesichtsnase, 8. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Vitamin C in Eisentabletten für Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, mein Eisenwert ist ein bisschen niedrig und habe gesehen, dass die Eisentabletten, die ich empfohlen bekommen habe, 175mg Vitamin C als Ascorbinsäure enthalten, was wohl 219 Prozent der empfohlenen Tagesdosis beträgt. Ich dachte immer, dass der Körper das ...

von Lina7, 12. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Brustgröße nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen, das ist meine ersten Schwangerschaft und ich hatte immer Körbchengröße C und seit der Schwangerschaft D bis E. Jetzt frage ich mich, wie die Brüste dann nach Geburt und Stillzeit aussehen werden. Was ist da eure Erfahrungen? Werden sie ungefähr so groß wie ...

von joelina01, 31. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo zusammen! Ich bin ab morgen in der 40. SSW, also bald geschafft :) - am 07.10. wird er per Kaiserschnitt geholt. Ich habe extreme Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich sie seit Anfang an 2x am Tag eincreme. Nun stehen die extrem raus, über einen halben Zentimeter. Zudem ...

von kleineRaupe, 40. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur bestehenden Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich habe da Mal eine Frage an euch: Ich habe am 02.03.22 einen Schnelltest Zuhause gemacht der leicht positiv war. Am 09.03.22 einen bei meinem Frauenarzt der ebenfalls positiv war und da befand ich mich laut Ärztin in ...

von Bubble45 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Bitte bitte anonym. Ist hier noch jemand dabei, der panische Ängste vor Schadstoffen entwickelt hat? Es ging schon in der Schwangerschaft extrem los mit der Angst dass irgendwas meinen Kindern schaden könnte.. Jetzt hab ich mittlerweile echt überall Angst dass meinen Kindern ...

von Samy2022, 36. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.