Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9 am 30.05.2023, 22:22 Uhr

Schwanger werden

Versuche es locker anzugehen. Gerade wenn Frauen unbedingt schwanger werden wollen, klappt es meistens nicht, weil der Kopf im weg steht!!!
Finde es immer schlimm, wenn Frauen jedes Mal, paar tage vor ihrer periode einen test machen.
Das kostet doch unmengen an Geld, macht einen verrückt und baut total Druck auf.
Einfach die intime Zeit genießen und dann klappt das auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstests werden heller

Hallo, bin gerade in der 7. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen werden die Linien bei meinen Schwangerschaftstests heller. Habe am Mittwoch den ersten Ultraschall und bin sehr nervös, dass ich eine Fehlgeburt habe. Meine Übelkeit und Müdigkeit werden auch weniger, was mich ...

von Andrea00201400, 7. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen schwanger zu werden.wie lange hat ihr gebraucht.schlechtes sperma

Ihr Lieben wir versuchen es nun seit 2 Jahren und hatten vorher auch mal ungeschützten gv da haben wir gedacht es kann doch nicht sein oder? Test beim Urologen gemacht,kam raus dass er nicht kann bzw nur 4-5%Spermien intakt und beweglich sind. Er aufgehört zu rauchen ber leider ...

von Himbeernmama 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwangerschaftstests werden schwächer..

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Das ist meine erste Ss und bin gerade etwas am durchdrehen.. Bin jetzt Ssw 5.. Das erste mal positiv getestet habe ich am 29.07. (Es+7, Ssw 4) am Nachmittag um ca 14:00 Uhr. Das Ergebnis war relativ gut zu erkennen. ...

von wirihrsie, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Orakel und Tipps zum schwanger werden

Ich habe hier viel gelesen und mir meine KiWu-Zeit vertrieben. Vielleicht hilft mein Beitrag jetzt der ein oder anderen. Da ich es nicht ausgehalten habe, nur einen Streifen auf den Schwangerschaftstests zu sehen, aber nicht warten konnte, habe ich angefangen zu orakeln. Bei ...

von Ninz 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Mehr als 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden nach FG?

Hallo ihr Lieben Ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden… jedoch ohne Erfolg… ich war einmal letztes Jahr schwanger und es hat auch sofort ...

von E.Krbck 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Aktuell versuche ich nicht schwanger zu werden ..

Folgende Situation: Letzte Periode zwischen 17 und 19 Juni In der Regel 28 Tage, die letzten Monate aber plus/minus 3 Tage Ich spüre in den meisten Zyklen einen ‚mittelschmerz‘ welcher oftmals sehr sehr stark ist, anschließend bis zur Periode Beschwerden. Am 2 Juli GV, ...

von MeleMs 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure Depot vorm schwanger werden

Hallo, Mein Freund und ich haben relativ spontan beschlossen, dass ab jetzt der richtige Zeitpunkt für Kind Nummer 2 wäre. Ich nehme seit wenigen Tagen 800mg Folsäure Tabletten, aber mein Eisprung ist schon in wenigen Tagen. Die Zeit reicht also nicht, um den Folsäure ...

von Ulli_1990 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wann guter Zeitpunkt wieder Schwanger zu werden

Hallo. Ich hatte gerade eine FG. Es ist alles in Ordnung, es war in der 6 SSW und ich hatte noch nicht einmal ein Ultraschallbild. Nun ist der Wunsch ein gesundes Kind zu bekommen aber gewachsen. Mein Gyn sagt einer erneuten Ss stehe nichts im Wege. Wir hatten auch ein sehr ...

von Sarysamy 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger werden??

Hallo ihr Lieben. Ich musste diese Woche ein dreitages Antibiotikum nehmen( Montag Dienstag Mittwoch) und verhüte mit der Pille. Durch Antibiotika ist die Wirkung der Pille ja bekanntlich nicht sicher. Jetzt hatten wir am Dienstag Verkehr und ich würde einfach gern wissen ob ...

von Marion1989 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.