Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13, 18. SSW am 09.02.2012, 14:59 Uhr

schwanger!-was tun?

Hallo,

ich weiß nciht,wie es ist, ein kind abzutreiben,..das weiß niemand bevor er nicht in dieser lage war,..aber du hast das "Problem" das du in der Lage bst,dir vorzustellen,wie es mit einem kind ist,..und ich glaube man kann es verkraften ein kind abzutreiben,aber,wenn man schon ein kind hat,wird es seehr schwer das zu verkraften,denn man sieht das andere kind,weiß wie es war es im bacuh zu fühlen,....verstehst du was ich sagen will?!

und ich weiß auch wie das mit deinen freundinnen die schwanger sind gemeint ist,...klar dann siehst du im sommer die babys so süß so goldig und deines das du in paar wochen danach im arm halten könntest gibt es nciht merh,..das wäre ja noch zusätzlicher schmerz,....,..

aber klar,das du erstmal verwirrt bist,ev. angst hast und dann eben über alles nachdenkt,...ich drücke die daumen,das dein freund, auch nach einem ersten schreck positiv reagiert....

aber mach nicht den fehler zu erwarten das er direkt vor freude ind ie luft springt,..auch das er erstmal abstand,zeit zum nachdenken braucht ist klar!!!! die hattest du auhc,..du tauschst dich hier aus, du bist schon alles in gedanken durhcgegangen,..er wird total überrumplet,..trotzdem alles gute!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.