Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isay1984 am 09.02.2012, 14:35 Uhr

schwanger!-was tun?

danke für eure schnellen antworten, dass ist echt super...

um eure fragen zu beantworten..
zu meiner familie habe ich ein super verhältniss und wenn sie am anfang komisch reagieren würden, würden sie mich nie hängen lassen.

Ich mache die Entscheidung auch nicht von meinen Freundinnen abhängig.. bestimmt nicht.. doch ist es eine Tatsache die mir im kopf rumgegeistert ist...

Zu der Verhütung.. ja eigentlich haben wir verhütet mit Kondomen und da war dieses eine Mal...wir waren feiern und danach nicht drüber nachgedacht.. wird wohl das eine Mal passiert sein... habe ende feb. nen termin beim fa eigentlich wegen der pille...

Ja ich muss unbedingt mit ihm reden..jedoch habe ich echt angst vor seiner reaktion... mit meiner tochter geht er super um... also da kann ich mich eigentlih nicht beschweren...

und zu meiner finanziellen lage : ist schwierig ich arbeite zwar momentan und bin auf studienplatz suche...habe als ich meine kleine bekommen habe kurz danach angefangen mein abi nachzuholen und wollte nun eigentlich mein studium beginnen...also sieht es finanziell nicht so rosig aus...

ich bin echt total durcheinander...aber generell bin ich gegen abtreibungen.. habe halt einfach nur angst :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.