Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieLene am 19.10.2012, 11:51 Uhr

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr lieben, soviel habe ich nun gelesen, die einen sagen es geht gar nicht die anderen sagen es ist möglich..
Mir ist sein zwei Wochen immer zu übel, vergangene Woche schlimmer als diese.. dachte ich habe mir was eingefangen, weil ich auch erkältet bin, brust sehr empfindlich, fester Bauch, sodbrennen, Unterleibsziehen, Stimmungsschwankungen.. nun kamen aber letzte woche, ca. drei Tage zu früh meine Mens.. ganz ganz wenig, dann wurde sie stärker aber irgendwie seltsam. habe meine mens immer so 3-4 tage und keine sieben. Naja Tage sind weg und ich dachte das Thema ist durch.. aber mein Bauch ist immer noch so fest, mir ist immer zu übel, müde bin ich auch und dieses ziehen im Bauch habe ich noch immer.. deswegen frage ich mich kann da doch etwas sein? Wir verhüten mit Kondom, also nur mit Kondom.

Ich bitte um Antworten aber bitte nur nette ;)

Liebste Grüße, Lenchen

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von MiniMami2007 am 19.10.2012, 12:15 Uhr

Kann,muss aber nicht.
Das kann dir hier keiner genau sagen,ich würde dir raten zum Arzt zu gehen,dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von El-li am 19.10.2012, 12:18 Uhr

Üblicherweise schließt das eine das andere aus. Viele haben am Tag der eigentlichen Menstruation Schmierblutungen und verwechseln das vielleicht mit der Periode! Sie ist dann aber nicht so lang und so stark wie die übliche Menstruation. Das liegt an der Umstellung des Hormonhaushaltes und ist Veranlagung. Ich hatte leichte Schmierblutungen am Tag meiner eigentlichen Periode gehabt, war aber halt anders....Meine Mutter meinte, dass sie bei mir auch noch ihre Periode gehabt hätte, was aber so eben nicht geht, wenn die Schleimhaut bei einer normalen Menstruation abgestoßen wird, ist auch kein in die Schleimhaut eingenistetes Ei mehr da, weil die Schleimhaut ist ja weg.

Sicherheit bringt Dir aber letztendlich nur ein Schwangerschaftstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von Arndti am 19.10.2012, 13:03 Uhr

ich hab eine bekannte die erst im 6.monat von ihrer ss erfahren hat weil sie ihre regel weiter hatte. sie war wohl kürzer und nicht ganz so stark aber da. sie war dann beim fa zum routine check und hatte danach eine erklärung dafür das sie in den letzten monaten 5kilo zugenommen hat.

unglaublich aber es scheint zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von Tiny1701, 36. SSW am 19.10.2012, 20:52 Uhr

also es wird wohl fälle geben wo Frauen noch ihr Mens hatten aber sie hatte die ja sogar stärker als sonst und unnötig Hoffnung machen bringt ihr ja nichts. Sie sollte sich lieber damit abfinden das sie nicht schwanger ist da sie verhütet denke ich will sie auch kein Kind. Also ist doch alles Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden, aber unregelmäßige Periode!

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und ihr Mann und sie versuchen es schon seit fast einem Jahr! Und nachdem sie die Pille abgesetzt hat, bekommt sie ihre Tage nur mehr unregelmäßig, sprich es dauert mal zwei Monate, dann dauert es ...

von sweetpuppy 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz periode

ist den jemand von euch schwanger bzw gewesen und hatte am anfang seine periode. ich frag mich geht das wirklich . man hört ja manchmal das es frauen gibt die es nicht gemrkt haben schwanger zu sein und das manchmal auch im weiten stadium der ss, 7-8 monat. ich kann das nicht ...

von ayacem 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

schmierung aber keine periode bin ich schwanger ?

Hallo habe da ma so ein problem...hätte am 22 juni meine tage gehabt was nur kamm wa ne schmierblutung und zwar ganz leicht und dann nur morgens...hatte an dem gleichen tag abends mit meinem freund sex und haben nicht verhüttet so wie am 23 -.-. Meine tage habe ich immer noch ...

von Bittenicht 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier einer trotz kurzer Periode schwanger geworden?

Hallo ich habe immer nur einen Tag meine Periode, zweiter Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen.Nehme keine Pille. Ist hier jemand mit so einer schwachen, kurzen Periode schwanger geworden? Bitte nur die antworten , die keine Pille genommen haben, denn bei der ...

von Wolke20 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz "Periode"?

Hallo Ihr Lieben, ich bin einwenig verwundert, am 26.12.2010 habe ich regulär und auch normal starke Mens gehabt. -Bin nicht zum erstenmal Schwanger-, (diesmal total anders) Im Januar hattte ich alle Anzeichen einer SS. Am 22.01.2011 hab ich ein Test gemacht -Negativ-! Die ...

von honigkuchen, 5. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand kurz vor der Periode schwanger

um genau zu sein eigentlich hab ich recht regelmässig meine Periode immer am letzten We des Monats.Wir verhüten mit Kondomen. Nund sollte ich dieses We eigentlich längst meine Periode haben.Gestern haben wir das dann noch ausgenutzt das sie nicht da ist und uns ist das Kondom ...

von 04stolzeMama09 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.