Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RayJay, 34. SSW am 19.10.2012, 0:59 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der Nonomo Federwiege?

Ich hätte mir die ja nie gekauft, wegen dem hohen Preis und weil man sich ja dann auch nie sicher sein kann, ob es dem Baby dann darin gefällt... aber hab trotzdem schon lange mit ihr geliebäugelt ;-) ... Meine "Schwiegereltern" haben mir jetzt überraschenderweise eine bestellt und ich wollte mal fragen, an die, die schon eine haben oder hatten: Wie hat es euren Babys in der Hängematte gefallen? Waren sie entspannt? Wie fandet ihr sie? Praktisch? Wie lange oder zu welchen Situationen/Gelegenheiten habt ihr euer Baby da rein gelegt? Wie lange habt ihr sie benutzt?
Danke und viele Grüße an euch alle da draußen!
Ray

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nonomo Federwiege?

Antwort von rabarbera am 19.10.2012, 10:47 Uhr

Wir haben auch eine Federwiege mit Hängematte (zwar nicht die Nonomo, aber eine ganz ähnliche) zur Geburt bekommen. Meiner Kleinen hat es zwar teilweise ganz gut darin gefallen, aber SO das "Wunderding" zur Beruhigung war die Federwiege auch wieder nicht - wenn meine Kleine ihre Schreiattacken am Abend hatte, wollte sie dann doch meistens lieber in der Bauchtrage sein.
Wir habe die Federwiege nur bis zum Alter von ca. 3,5 Monaten genutzt, seither mag meine Kleine (jetzt 4,5 Monate) irgendwie gar nicht mehr gern darin liegen, obwohl sie noch gut Platz hätte in der Hängematte und diese angeblich bis zu 1 Jahr genutzt werden kann!
Für uns hat es sich also nicht so gelohnt und wir werden die Federwiege wohl wieder verkaufen - denke, man muss es einfach ausprobieren, nicht jedes Kind ist da gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nonomo Federwiege?

Antwort von kitkat170583 am 19.10.2012, 11:00 Uhr

haben auch soetwas ähnliches was aber bei weiten nicht so teuer war (neu 80 und gebraucht bei ebay kleinanzeigen für 35 euro). mal findet mein kleiner es ganz gut aber auch nur eher selten. wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich nichtmal die 35 euro ausgegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nonomo Federwiege?

Antwort von AIIisonCameron am 19.10.2012, 12:22 Uhr

Meine Eltern haben unseren Sohn damals sowas ähnliches gekauft, weder er noch meine Tochter wollten darin liegen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nonomo Federwiege?

Antwort von Betine am 19.10.2012, 13:48 Uhr

Wir haben sie vor zwei Jahren auf einer Messe gekauft, nachdem unser Zwerg auf der Messe bei dem ganzen Trubel darin innerhalb von Minuten eingeschlafen ist…
Na ja und was soll ich sagen: es ist eine Art „Liebesbeziehung“ entstanden:
Wir mussten sie wirklich überall mit hinschleppen, weil anders ans Einschlafen gar nicht zu denken war, aber das war mit der Türklammer kein Problem
Wir haben sie auch mit den Urlaub genommen zum Campen!
Der Zwergi schläft heute zwar nicht mehr darin (hat er ca. 10 Monate gemacht) aber er schaukelt sich immer noch ab und zu darin, wenn er ein wenig runter kommen muss…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.