Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLe2009, 6. SSW am 19.10.2012, 8:54 Uhr

Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin jetzt 6+1 und habe bis ich den positiven Test gemacht habe Fußball gespielt. Da es hierbei ganz schön zur Sache geht, habe ich mich entschlossen sofort damit aufzuhören - ich könnte mir es nie verzeihen, wenn meinem Kind dabei etwas passieren würde.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einer sportlichen Alternative. Ich möchte trotz Schwangerschaft gerne weiterhin was für mich und meinen Körper tun, am Besten an der frischen Luft und natürlich auch nur etwas, das auch meinem Würmchen gut tut..
Ich habe schon damit begonnen meinen großen zu Fuß vom Kindi abzuholen, der am anderen Ende der Stadt ist und laufe auch so so oft es geht wohin anstatt mit dem Auto zu fahren... Aber reicht das aus?

Was habt ihr denn so für sportliche Aktivitäten in der Schwangerschaft und wie fühlt ihr euch danach??

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Sabi

 
2 Antworten:

Re: Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Antwort von mucki26 am 19.10.2012, 9:06 Uhr

Hallöchen
Walken- soll sehr gut sein. Im moment soll ich noch nichts machen weil mein rechter eierstock durch die hormonbehandlung noch vergrößert ist... aber sobald ich das okay bekomme, werde ich wieder los laufen :-)
Vielleicht ist es ja was für dich
Viel glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Antwort von bibo, 33. SSW am 19.10.2012, 10:35 Uhr

Also ich bin vorher und auch dann immernoch zum Zumba gegangen, das hat super Spaß gemacht und auch wenn ich dachte, das sei zu viel hat mir meine Fa jegliche Ängste genommen...Solange es Dir selber gut geht und Du Dich wohl fühlst, ist es auch nicht schlecht für Dein Baby...Also einfach weiter machen mit allem was Spaß macht und worauf man Lust hat und nicht zu viel nachdenken!!!
Ich würde auch jetzt noch super gerne gehen, nur leider ist mein GVK immer genau um dieselbe Uhrzeit :(
Also viel Spaß, bei was auch immer und eine tolle Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.