Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von proud of my self, 4. SSW am 28.12.2023, 10:52 Uhr

Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Hallo mädels
ich habe eine frage laut der App bin ich in der 4 woche schwanger . Ich plane in 2 wochen einen termiin beim arzt zu machen weil ich letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte.

Noch eine kurze frage
seit gestern habe ich so ein ziehen im unterbauch.

Kann mir bitte jemand helfen.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Antwort von Eucalypt am 28.12.2023, 11:16 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Frauenärztin sagte zu mir, ein ziehen im Unterleib ist ein gutes Zeichen! Dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein!
Kleiner Rat: versuche nicht zu viel auf alle Anzeichen zu hören und dich dadurch nicht zu verunsichern! Ich habe das auch jedesmal gemacht und das tut einen nicht gut!
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Antwort von proud of my self am 28.12.2023, 11:22 Uhr

Danke dir für die antwort
ich arbeite bei deichmann deswegen habe ich angst das etwas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll dein bei der Arbeit bei Deichmann passieren???

Antwort von misses-cat, 23. SSW am 28.12.2023, 12:04 Uhr

Also so ganz ernsthaft?
Klar wenn du schwanger bist darfst du nicht mehr dauerhaft schwer heben, dich andauernd bücken und strecken aber gegen Schuhe verkaufen spricht erst Mal nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll dein bei der Arbeit bei Deichmann passieren???

Antwort von LisaMarieBella, 24. SSW am 28.12.2023, 15:46 Uhr

Ich denke es ging ihr überhaupt nicht darum nicht mehr arbeiten zu gehen?!
Sondern darum das sie sich auch wegen der Fehlgeburt Gedanken macht. Wenn du dich nicht gut fühlst dann lass dich krankschreiben. Das ist völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll dein bei der Arbeit bei Deichmann passieren???

Antwort von bea+Michelle am 28.12.2023, 18:55 Uhr

Naja, momentan ist es noch das Alles oder Nichts Prinzip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben Ich hätte eine Frage an euch, ich verkopfe mich schon seit Tagen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich vl schwanger werden könnte... Am Mittwoch hatte ich mit meinem Partner einen Kondomunfall, es ist geplatzt und wir haben es erst im Nachhinein bemerkt. Da ...

von Marie_1992 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille? Erfahrungen gesucht

Guten Abend, ich nehme die Pille und die selbe schon eine ganze Weile, einige Jahre und mir ist zu 100% Warscheinlichkeit kein Fehler unterlaufen. Kein Antibiotika oder Ähnliches, keine Magenbeschwerden nach Einnahme usw.. Nun ist bei meiner letzten Pillenpause die ...

von Chrltt23.18 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gegen Schwangerschaft entschieden

Vorerst, möchte ich bitte nicht verurteilt werden… Bin momentan in der 5 ssw , war vor 3 Tagen beim Frauenarzt, diese hat es auch bestätigt . Sie fragte mich ob ich es behalten möchte, ich konnte aber keine richtige Antwort drauf geben, da ich unsicher war. Es ist so, ...

von Sonne20392, 5. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 4 SSW also noch ganz frisch aber stille nebenbei noch nachts meinen Sohn. Nun mache ich mir Gedanken ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft/das Baby haben könnte bezüglich der Nährstoffe usw. Auch wegen den Hormonen ...

von Aylo27, 4. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test leicht positiv

Hallo Zusammen Ich fühle mich seit nun ca 2 Wochen irgendwie super schlapp als hätte ich eine Erkältung. (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schnupfen, dies das) Daher habe ich schon damit gerechnet das meine Periode sich demnach wahrscheinlich ...

von Rielie 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz Verhütung?

Hallo Leute ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und hab mal eher just for fun einen Test gemacht (nicht mit Morgen-Urin) und ich sehe da eine zweite Linie...? was seht ihr? kann das sein? wir haben mit Kondom verhütet. Den Test habe ich beim duschen gemacht, vielleicht ...

von Gatomon 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Angeln

Hallo liebe Mädels :-) Es gibt kaum etwas schöneres für mich, als auf meinem Boot zu sitzen und zu angeln. Jetz mache ich mir allerdings Gedanken ob ich das überhaupt noch darf. Ab Mitte Februar soll es wieder los gehen (ich freu mich immer wie ein kleines Kind an ...

von SassN, 10. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder VL?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte mit meiner Partnerin am 13.12 Geschlechtsverkehr -> unverhütet. Sie hatte am nächsten Tag die Pille danach genommen. Ihre letzte Periode ging vom 21.11 bis zum 27.11. Nun hat SIe gestern den 19.12, ihre Tage erneut bekommen (Tampon stark voll / ...

von alex491 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.