Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro2901 am 19.03.2014, 14:36 Uhr

Schwanger-keine Freude,da unw.Alkoholkonsum in 4.-5ssw-verzweifelt

Hallo Sun,
bei uns war das Kind gar nicht so geplant und daher wusste ich bis zur 8. Woche nichts von meinem Glück. Mitbekommen haben wir es nur, weil ich Haare färben wollte und dachte...hm, leicht überfällig, vorsichtshalber, wenn du schon in der Drogerie bist ;-)
Zuhause dann der Schock, Schwanger (*freu freu freu*) und dann viel mir ein, dass das Semester (bin noch Studentin) angefangen hatte. Eine Party reihte sich an die nächste und natürlich war auch der Alkoholkonsum nicht von schlechten Eltern.
Mittlerweile bin ich in der 28. Woche, dem Krümmelchen könnte es laut Arzt nicht besser gehen.
Versuch dir bitte nicht so viele Gedanken und Vorwürfe zu machen. Manche Frauen merken es noch später und leben ihr Leben ganz normal weiter.
Versuch lieber dich zu freuen, dass es doch noch ohne "großen Aufwand" geklappt hat. Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.