Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta, 32. SSW am 23.12.2014, 12:37 Uhr

Schwanger - Wie habt Ihr es dem Chef gesagt?

Hallo,
bei dem jetzigen hab ich es ihm abends auf dem Sofa gesagt, weil er ja beteiligt an der Schwangerschaft ist *lach

Beim 1. hab ich mit meinem direktem Vorgesetztem (Teamleiter) kurz unter 4 Augen gesprochen, dann mit dem Abteilungsleiter. Zu guter letzt haben wir, also der Teamleiter und ich, das bei der nächsten Teamsitzung (fand wöchentlich statt) bekannt gegeben. Da klar war, dass ich danach nicht wieder dort anfangen werde und mein Posten (stellv. Teamleiter) dann auch besetzt werden muss, haben wir auch direkt nach dem Nachfolger ausschau gehalten bzw. dann auch eingearbeitet (was einfacher war als es jetzt gerade ist *seufz). Es war dann aber auch ein wirklich freundschaftlicher Abschied, ich hab nur nicht wieder dort angefangen, weil mein Einsatzort ca. 650km vom Wohnort entfernt befindet.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Chef Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.