Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emajota am 22.04.2023, 9:11 Uhr

Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Hallöchen,

Ich mache mir etwas Sorgen, nach fast 2 Jahren Kiwu hat es endlich geklappt und ich habe einen pos. Test gehabt. Bin jetzt 6+5 Woche und habe bisher sehr wenig Anzeichen, ausser das meine Brüsten etwas schmerzen und ab und zu ziehen im Unterleib (manchmal stark manchmal wie Mensschmerzen), nun habe ich kaum etwas, will mich ja nicht beklagen aber etwas besorgt bin ich dennoch. Meine Test sind weiterhin stark positiv.
Ging es noch jemanden so ? Oder ich mache mir unnötig Sorgen? Vielen Dank Mädels

 
5 Antworten:

Re: Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Antwort von Jeszy96, 16. SSW am 22.04.2023, 9:21 Uhr

Guten morgen, ich bin nun zum dritten Mal schwanger und hatte in keiner Schwangerschaft je irgendwelche Symptome außer das ziehen im Unterleib.
Die ersten beiden sind gesund und munter bei ET+ 13 auf die Welt gekommen zum Ende hin hatte ich starkes Sodbrennen aber das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Antwort von Ninchen321, 11. SSW am 22.04.2023, 9:24 Uhr

Hey,

Ich kenne deine Sorgen, aber kann dir mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass sie unnötig sind.

Ich hatte letztes Jahr eine MA und auch da hatte ich kaum Symptome.

Nun bin ich wieder in der 11. SSW und auch jetzt kaum Symptome.
Also so wie bei dir.
Nur ein bisschen empfindlich Brüste. Kaum oder nur selten ziehen im Unterleib. Sonst nichts.

Und dem Baby gehts super!

Was ich sagen will: Symptome können nichts über eine SS aussagen.

Es gibt glückliche Frauen, die eben davon verschont bleiben.

Es kann aber auch sein, dass bei dir die Übelkeit etc noch kommt. Muss aber auch nicht sein.

So lange im US alles gut ist, solltest du dir keine Sorgen machen. :)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Antwort von Kugelzeit2020, 38. SSW am 22.04.2023, 9:42 Uhr

Hallo,
Es gibt kein Grund sich Sorgen zu machen. 1. ist es noch früh und andere Anzeichen für die SS können sich nich einstellen und 2. Kann es auch sein das du kaum bis gar keine haben wirst.
Irgendwie hab ich das gefühl alles Frauen wird eingetrichtert das es auf jeden Fall irgendwelche Anzeichen geben MUSS. Das ist aber nicht immer der Fall und man kann die SS einfach nur genießen und sich daüber freuen. Es gibt auch Symptome die überhaupt keinen Spaß machen und einem die SS verhandeln.
Auch wenn es einem vermeintlich "Sicherheit " gibt Anzeichen zu haben ist man je nach Sichtweise ei Glückspilz wenn es davon nicht viel oder keine gibt. Beschwerlich wird es ehe am Schluss das ist sicher
Versuch zu entspannen und es zu genießen das du Schwanger bist!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Antwort von miss_spicy am 22.04.2023, 16:52 Uhr

Du hast 3 Symptome und das ist dir zu wenig?

Mir ging es in der 7 ssw noch blendend, ab der 8/9 ssw hätte ich mir dann gewünscht ich könnte die Zeit eine Woche zurück drehen, glaube mir das willst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Antwort von Pebbie am 24.04.2023, 8:35 Uhr

Schwangerschaftstests sagen nichts über den Status über der Schwangerschaft aus. Statt dauernd Geld für die Tests auszugeben leg das Geld lieber zur Seite und kaufe später was hübsches für das Baby.
Ich hatte bei beiden Kindern genau bis zur 17. SSW eine 24/7 Übelkeit. Bestimmt hätte es etwas Erleichterung gegeben wenn ich mich übergeben hätte, aber da hatte ich Pech. Finger in den Hals stecken funktioniert bei mir nicht.
Dadurch habe ich bis dahin bei beiden Schwangerfschaften bis ich wieder essen konnte Gewicht verloren und in der Schwangerschaft wenig ( 4 -5 kg ) zugenommen.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes - Symptome

Hallo, hatte jemand in der Schwangerschaft Diabetes? Merkt man das, gibt es Symptome? Ich konnte jetzt die letzten Wochen nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten und Getränken zu mir nehmen wegen Übelkeit, Zucker ging immer. Jetzt fange ich so langsam an, mich wieder ...

von Gesichtsnase 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fg & keine symptome

Hallo Zusammen ich bin seit meiner letze Schwangerschaft August endete sie leider stiller mitleiser. Ich bin nach 6monate später wieder schwanger ca. 6+5 Tage, nach der letzen Schwangerschaft hab ich mir geschworen mich nicht mehr so verückt zu machen. Ich würde gerne eure ...

von majad94, 7. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 welche Symptome hattet ihr?

Moin ihr, ich durfte letzte Woche endlich wieder nach FG Nr2 vor 1.5 Jahren positiv testen. Heute bin ich 5+3 mein FA Termin ist nächste Woche- wo die SS richtig bestätigt wird. Ich hab große Angst davor. Zumal ich jetzt denke das meine Symptome wieder verschwinden, was ich ...

von Nicoole_111, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

20. SSW Symptome wie am Anfang der Schwangerschaft

Hallo, bin mittlerweile in der 20.SSW. War letzte Woche beim FA zum Ultraschall und es schien alles ok. Seit ein paar Tagen bin ich aber immer so müde. Ich bin kurz zum Einkaufen, komm heim und könnte direkt ins Bett. Egal welche Uhrzeit. Schlafen tue ich nachts übrigens genug. ...

von Lanagirl, 20. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) ...

von nicolefr 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.