Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 20.11.2011, 10:34 Uhr

Schon-Mamis sind gefragt

Also ich habe für die Wickelauflage einen Stoffbezug, aber darüber liegt immer so ein Moltontuch, weil immer mal was daneben gehen kann und das hat man schneller gewechselt.
Babybadewanne haben wir nicht gekauft, weil am Anfang wurde Lütte im Waschbecken gebadet und danach in der großen. Jetzt wird er auch öfters mal in der Babybadewanne gebadet, wenn er sich so voll gekackt hat, aber die haben wir geschenkt bekommen. Ich wüsste da jetzt gerade keinen großartigen Unterschied.
Windeleimer sind Geldmacherei nach meiner Meinung. Wir haben einen normalen und der wird mindestens 1mal geleert und bei Bedarf eben öfter.
Fieberthermoter haben wir eins fürs Ohr und eins für den Po. Die für den Po werden empfohlen da sie am genausten sind. Schnullerthermoter sollen noch mehr abweichen als die für die Ohren (wurde mir so gesagt).

Nur keine Panik. Du wuppst das schon. Mutter Natur hat uns den Instinkt dafür geben und dem baby wird es egal sein wo es gebadet wird, wo die WIndeln landen und ob nun ein Tuch oder ein Bezug auf der Wickelauflage liegen. Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.