Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariellakre, 27. SSW am 30.03.2023, 18:28 Uhr

Schmerzen ohne Ende

Hallo,
Ich bin heute in der 26+0.
gestern hatte ich hohen Blutdruck 142 zu 104 und Puls von 112. Gefolgt von schwitzen und Schwindelattacken. Gegen Nachmittag hat es sich dann gelegt und schmerzen im Oberbauch haben angefangen direkt zwischen der Knochen zwischen den Brüsten. Mit wärme konnte ich es aushalten.
Heute ist mein Blutdruck zwar gut jedoch sind die Schmerzen wirklich arg, zudem ist mir Übel und ich hatte auch wieder Schwindelattacken. Das Atmen wie ich finde fällt durch durch den Schmerz recht schwer.

Letzte Woche hatte ich Blut und Eiweiß im Urin und der kleine Zuckertest ist erhöht, also muss ich in 2 Wochen zum großen antreten.

Meine Kollegin meinte, das könnte alles auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten.
Nach telefonischer Absprache mit meiner Gyn kam nicht wirklich was bei rum. Wir fliegen am Montag in Urlaub und auch da hab ich das GO bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sind meine Sorgen berechtigt oder doch übertrieben?

Liebe Grüße und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang Schmerzen Ende der SS

Hallo, kennt das jemand , dass es beim Stuhlgang sich anfühlt als zerreißt es einen untenrum.. weil einfach kein Platz mehr ist anscheinend.. ich habe schon jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen weil es einfach sehr wehtut gerade im Enddarm. Das sticht richtig. Ich glaube der ...

von Maibaby22, 37. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Absolut am Ende - Corona, Cholestase und schlimme Schmerzen im Bein - was ist da

Letzte Woche hatten wir Corona, dann wurde noch während der Quarantäne bei mir eine Schwangerschaftscholestase festgestellt. Der Juckreiz (Hauptsymptom davon) hält mich die Nächte wach. Damit meine ich ich schlafe teils wirklich nicht 1 min nachts. Morgen muss ich deshalb ...

von Jofrie 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

sodbrennen, schmerzen.ohne ende

Jemand nen Tipp gegen akutes sodbrennen ? Seit gestern Mittag, brennt.mir der hals...ich halts bald echt nicht mehr aus. Probiert.habe ich schon : Milch, Brot, Haferflocken, Säfte uns limo lasse ich komplett weg, genauso.wie scharfes Essen....in der Apotheke werden sie.mir ohne ...

von Haarspray, 25. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.