Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 31. SSW am 18.07.2014, 20:20 Uhr

Schleimpropf???

Ich hab immer wieder so durchsichtige schleimfäden.

Das kommt schon seit ein paar Wochen ab und an, aber heute Kamen schon mehr solcher Fäden raus. Die sind so 2-3cm lang und richtig zäh.

Ich hab Angst das das Teile vom Propf sind!?

 
9 Antworten:

Re: Schleimpropf???

Antwort von LöwenBaby2014 am 18.07.2014, 20:31 Uhr

richtig zäh hört sich fast (ganz bestimmt) danach an....
also meine FÄ meinte mal es ist nciht schlimm wenn mal was von abgeht, aber wenn du dir zu unsichr bist ruf doch mal im KH an, die können dich sicher besser beruhigen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von tamtamgo am 18.07.2014, 20:39 Uhr

Nö... Stell dir ein Tampon vor... Dick, schleimig, blutig! Von der Länge ca 2/3...

So sieht der aus. Und er kann nachwachsen und erneuert sich stellenweise :)
Keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von Sam019 am 18.07.2014, 21:05 Uhr

Ne Blut ist keines.... Ist weiß durchsichtig und eben immer so kleine Fäden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von seepferdchen 007 am 18.07.2014, 21:28 Uhr

in der Ss hat man vermehrt ausfluss
und wenn es der wäre, was ich nach deiner Erzählung her nicht denke, wäre es auch nicht schlimm!
hast du schmerzen? blut? dann ist es Zeit ins kh zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von Sam019, 31. SSW am 18.07.2014, 21:39 Uhr

Nein keine Schmerzen, kein harter Bauch, kein Blut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von lenirettig am 18.07.2014, 21:41 Uhr

Bei mir war der damals auch blutig -und Meterware. Unmengen! Wenn es bei Dir nur wenig ist ist das eher Ergebnis des Erneuerungsprozesses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von Sam019, 31. SSW am 18.07.2014, 22:12 Uhr

..aber könnten es nicht Teile vom Propf sein?
Ich hab immer so Angst bin richtig hysterisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von BabyNr3-Diana am 18.07.2014, 22:28 Uhr

Also vermehrter Ausfluss so schleimig milchig ist die letzten wochen normal ... den Propf erkennt man ganz gut, das echt recht groß auch wenn nur stückchen sind, das hat ne ganz andere richtig glibbrige aber doch feste konsistenz.
Ich habe meinen diesmal in der 34 ssw verloren und trotzdem kam Mia erst ET+3 .... hatte die ganze zeit Mumu fingerdurchlässig und immer wieder wehen die aber sich nicht einspielten und erst bei ET+3 hat die Maus sich durch eine Eipollösung herauslocken lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf???

Antwort von san1611, 13. SSW am 19.07.2014, 13:05 Uhr

da braucht man doch nicht histerisch sein. Selbst, wenn es der Propf ist, kann es immer noch Wochen dauern, bis sich was tut.
Und, wenn du solche Angst hast, fahr halt ins KH und lass es anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.