Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule19888, 6. SSW am 17.07.2014, 23:09 Uhr

Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Hallo wollte mich noch mal bedanken für eure antworten. Wir haben nun gesprochen und waren auch noch mal beim Arzt, bin doch schon in der 6 SSW und wir werden es behalten.Wir haben meinen Eltern das Haus abgekauft und sie jetzt dafür unsere Wohnung. Wir freuen uns;) das Kind ist sonweit man es jetzt sehen kann zeitgerecht entwickelt und gesund. Freu mich jetzt schon risig auf den Umzug da ich ja eh in Elternzeit bin kann ich alles ganz in Ruhe Stück für Stück machen das Haus ist nur 2 Straßen weiter so das bis auf Renovierung s kosten nix weiter anfällt. Jetzt haben wir statt der 3 Zimmer Wohnung 80 m2 ein schönes großes Haus mit 230 m2 so das wir uns auch über ein 3. Kind freuen könnten;) und einen schönen großen Garten für die kurzen ist auch dabei ;) man bin ich erleichtert ....

LG Jule

 
30 Antworten:

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Laya, 36. SSW am 17.07.2014, 23:12 Uhr

Nach siehst du, hört sich doch gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von khadi, 13. SSW am 17.07.2014, 23:22 Uhr

Tolle Neuigkeiten, schön, dass ihr so schnell eine Lösung gefunden habt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 17.07.2014, 23:29 Uhr

Hä? Du warst beim Arzt, am 15.Der sagte dir 4.Woche und zwei Tage später 6.Woche???? Ausserdem habt ihr mal innerhalb von zwei Tagen deinen Eltern das Haus abgekauft und die ziehen nun mal eben von jetzt auf gleich in eure Wohnung?
Sorry, aber so ganz glauben mag ich diese Story nicht.Gerade die Sache mit dem Haus klärt man nicht so zwischen Tür und Angel, zumal es dazu unendlich vieler Formalitäten bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von eulchen76 am 17.07.2014, 23:39 Uhr

Öhm, alles so schnell? Du hast doch gestern erst geschrieben, dass du heute mit deinem Mann redest und nu habt ihr gleich ein Haus gekauft? Wenn du jetzt schon in der 6 Woche bist und dein Sohn grad mal 9 Wochen.....hm....dann hattest ja schon 2 Wochen nach Geburt ES, da hatte ich bei allen noch Wochenfluss...komisch...naja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von eulchen76 am 17.07.2014, 23:41 Uhr

ca. 4 wochen meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 17.07.2014, 23:46 Uhr

Noch ganz vergessen.Hast du nicht geschrieben, du kannst dir eigentlich so gar nicht ein 2.Kind vorstellen und nun ist gleich schon vom 3. die Rede .... Bei allem Optimismus, aber es kann noch soviel passieren und ihr trefft innerhalb von 2 Tagen solche Entscheidungen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von -chOcO- am 18.07.2014, 0:21 Uhr

Es sind doch schon Ferien

Ich halte das auch für unglaubwürdig. Wenn diese Infos nach 2 Wochen kämen (was dann auch mit der Schwangerschaftswoche passen würde), dann ok. Aber nicht nach gerade mal 2 Tagen. Und hat man eben soviel Geld unter der Matratze um den Eltern ein 230 m² Haus abzukaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht!

Antwort von katschnuffel am 18.07.2014, 7:05 Uhr

Immer diese Zweifler! Vielleicht ist eine Absprache getroffen worden bezüglich des Hauses und vielleicht wird das Erbe vorab vergeben. Man man man und ja wenn genug Platz ist auch mehr Kinder. Erstmal sind es zwei. Und von der Woche:jeder der schwanger ist oder war, weiß, dass es am Anfang sich sehr schnell ändern kann. Vielleicht war sie ja 4+6 und jetzt 6+0 wäre ja nur eine Woche -/+ .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katschnuffel

Antwort von Dreikindmama am 18.07.2014, 7:12 Uhr

Lies dir mal ihr erstes Posting nochmal durch, nachfolgend der Link dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Hilfe-schon-wieder-Schwanger_813559.htm

"Dabei wollten wir immer nur ein Kind."

Jetzt wäre es schon das dritte Kind. Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.

Wahrscheinlich hat da jemand Langeweile oder sucht Aufmerksamkeit.

Alles mehr als unglaubwürdig.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein...

Antwort von san1611 am 18.07.2014, 7:52 Uhr

Blödsinn!!!!!!!
Stimmt doch hinten und vorne nicht!!!!!!!!!!!!!!
2 Tage später ist alles Friede, Freude, Eierkuchen oder was?
Jule, ich hoffe, du hattest deinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht!

Antwort von -chOcO- am 18.07.2014, 8:30 Uhr

Wenn der ARZT ihr vor 2 Tagen sagte, sie wäre in der 4. Woche (3+0 - 3+6), dann kann sie eben diese 2 Tage später wohl kaum in der 6. Woche sein (5+0 - 5+6). Da müsste das ein sehr komischer Arzt sein. Und welcher Arzt macht innerhalb von 2 Tagen 2 Mal nen US? Das angebliche Kind ist zeitgerecht entwickelt. Vor 2 Tagen hätte man dann ja zumindest Anlagen sehen müssen, wenn man nun schon das Kind ausmessen kann.
Und sie schrieb, das sie das Haus ABGEKAUFT haben. Das mit dem Erbe wäre etwas anderes, aber auch nicht einfach so innerhalb von 2 Tagen zu regeln. Und da nichtmal ihr Mann am gleichen Tag etwas erfahren hat, mus das ganze ja sogar innerhalb eines Tages geregelt worden sein. So groß kann der Schock ja dann nicht gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Toja27, 30. SSW am 18.07.2014, 9:06 Uhr

Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt und sich alles zum Guten entwickelt.

Weiß jetzt nicht, warum sich manche so aufregen....?
In der SSW kann man sich schon mal - gerade am Anfang der Schwangerschaft - verrechnen.
Und der Kauf des Hauses muss ja noch nicht definitiv abgeschlossen sein.
Warum so viele negative Reaktionen?!
Ist doch schön, dass sie ein Lösung gefunden haben und sich dann sogar noch ein 3. Kind vorstellen könnten. Manchmal schreibt man auch soetwas, wenn man sich freut und erleichtert ist.

Wüsste jetzt nicht, warum man so etwas als Fake erfinden sollte. Wozu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von -chOcO- am 18.07.2014, 9:24 Uhr

Wozu werden Fehl- und Totgeburten erfunden? Nachvollziehbar ist es nur für denjenigen, der sowas schreibt.

Verrechnen kann man sich schon, allerdings ist es schwer sich zu verrechnen, wenn keine Berechnungsgrundlage da ist. Die TE hatte noch keine Periode und befand sich noch im Wochenbett. Da bleibt nur das Ausmessen und da ändern sich die Angaben innerhalb von 2 Tagen normalerweise nicht um 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von mellomania am 18.07.2014, 9:39 Uhr

sorry aber ich finde das auch schickig grad. in zwei tagen zwei US, zwei verschiedene wochenangaben, jetzt kann der arzt sehen, dass das kind zeitgerecht entwickelt und gesund ist...hä? ob es gesund ist sieht man nicht in der 6. woche...haus kaufen innerhalb eines tages? schon krass dass leute nix zu tun haben und andre so zuspamen...kinder halt...würd mich net wundern wenn se erst 16 wäre, das erhöht die dramatik doch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von merrie85 am 18.07.2014, 9:44 Uhr

Das klingt ganz wunderbar. Ich freue mich für dich, dass ihr so eine tolle Lösung gefunden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Toja27, 30. SSW am 18.07.2014, 10:46 Uhr

Fehl- und Totgeburten sind etwas drastisches und ich denke, wer so etwas erfindet, ist halt irgendwie "sensationsgeil" oder so...und will vielleicht sehen, was da für "krasse" Reaktionen kommen.

In diesem Fall ist ja nichts so krasses dabei. Sie ist halt ungewollt schwanger geworden - da ist jetzt nichts so heftiges. Ist jetzt meine Meinung.

Wie auch immer es sein mag. Wir werden es womöglich nie herausfinden.
Also macht es auch keinen Sinn sich deswegen aufzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von swiss-mom am 18.07.2014, 12:53 Uhr

Deine Eltern ziehen, um Euch einen Gefallen zu tun , von einem 230m2 Haus in eine 80m2 Wohnung?

Hach ja, wie einfach das alles ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Lucy345, 30. SSW am 18.07.2014, 13:47 Uhr

Ihr kennt doch gar nicht den Hintergrund !
Villt, sind die Eltern schon älter und hatten schon mit dem Gedanken gespielt das Haus zu verkaufen und eine kleinere Wohnung zu holen ! Bekannte von uns auch schon !!

Und da hat sich das ja angeboten . Das Haus ist ja noch nicht abgekauft und Villt läuft das ja noch...

Und wegen dem Kind das kann ja ein Schub gehabt haben oder der Arzt hatte sich beim ersten mal vertan .. Wer weis möglich ist das .. Außerdem kann man schnell Meinungen ändern..
Besonders Villt hatte der Mann unbewusst doch den Wunsch auf ein zweites..

Mehr Infos würden helfen es besser zu glauben ,. Aber angehen tut uns das ja eig nichts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger jetzt etwas genauer

Antwort von Jule19888 am 18.07.2014, 13:54 Uhr

Hallo so jetzt habe ich mehr zeit es zu erklähren.
Also ich war mit meinem Mann dismal bei meinen Gyn der die abschluss untersuchung nicht gemacht hatte sondern seine Vetretung es diesmal also ein anderer Artzt war, und ich dismal auch nicht gleich aufgesprungen und weggerannt bin. Den wochen fluss hatte ich nur knapp 7 Tage habe halt nur noch keine regelblutung gehabt aber ebend schon einen eisprung habe mich darüber auch gewundert aber wie man sieht ist es möglich. so nun zum Haus das gehört meinen Eltern sie nehmen unsere wohnung und wir ihr Haus, da auf beiden Immobilien noch restzahlungen zu tilgen sind haben wir Quasi getauscht. und den Rest sollen wir als vorgezogenes Erbe betrachten. wenn ich mich jetzt nicht irre bin ich heute 5+1 also 6. Woche?!. Meine Eltern sind beide schon in Pangsion so das sie alle zeit der welt haben mit mir zusammen alles zu planen und umzusetzten. und das mit dem Dritten Kind war jetzt nicht so gemeint das ich noch eins haben möchte sondern auf den platzt bezogen!!!! ich wollte eigentlich nicht mal das 2. aber jetzt ist es nun mal da bzw. unterwegs. und ja wir sind Finanziell nicht schlecht gestellt so das es halt so machbar war. wir werden jetzt auch nicht gleich und auf der stelle ins Haus Ziehen das dauert noch meine Eltern müssen sich ja noch verkleinern und aussortieren wenn man so viele Jahre in einem Haus gewohnt hat sammelt sich so einiges an zumal ich ja noch nicht mal mein Kinderzimmer/Jugendzimmer ausgeräumt habe steht noch alles so da wie ich es hinterlassen habe;) wird auch so bleiben. wir denken das wir ende Diesen jahrers soweit sind das wir das Haus Renovieren können und zu Ostern nächstes Jahr alles soweit erledigt ist das wir rein können. Wenn unsere wohnung leer ist wird sie für meine Eltern Renoviert und auch gleich altersgerecht umgebaut beide sind ja auch schon über 70 jahre alt . ob ihr es glaubt oder nicht ich wollte wirklich kein weiteres Kind mehr aber ich muss ehrlich gestehen das ich es mir auch niemals verzeihen könnte wenn ich es hätte wegmachen lassen. ich bin froh das es alles so geht auch wenn es für euch unglaubwürdig kling mein Mann und meine Eltern haben sich risig darüber gefreut das ich wieder schwanger bin auch wenn es jetzt extrem schnell ging.

Lg Jule

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Jule19888 am 18.07.2014, 14:06 Uhr

und ja wenn es mir nicht grade selber passiert währe bzw. ich es nicht selber erleben würde würde ich es wohl auch niicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Aramia am 18.07.2014, 14:32 Uhr

Na also.

Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Manchmal hilft reden einfach doch. Ich finde es toll, dass deine Eltern dich so super unterstützen.

Trotzdem solltet ihr das ganze unbedingt mit einer Fachperson über die Bühne bringen. Das mit dem Vorerbebezug muss glauch ich auch iwo festgehalten werden, damit es später keine bösen Überraschungen gibt. Von wegen Erbschaftssteuer und vor allem, falls du noch Geschwister hast, die dann plötzlich den Gegenwert in bar haben wollen.

So hat schon mancher sein sicheres Heim verloren.

Ich wünsch euch alles Gute. Geniesst die Zeit und habt Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Toja27, 30. SSW am 18.07.2014, 15:13 Uhr

Alles Gute weiterhin!

Na also, man muss nicht immer vorschnell urteilen, nur weil etwas vielleicht für einen selbst schwer nachvollziehbar ist (Haustausch etc.), oder selten vorkommt (so schnell wieder schwanger werden).

Meine Schwiegereltern haben übrigens auch schon mal angemerkt, dass sie ja das große Haus eigentlich nicht brauchen würden und ihnen eine Wohnung genügen würde. Also die haben mehr oder weniger das Gleiche vorgeschlagen, was bei euch jetzt passiert.
Nur würde ich das nicht wollen...aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 18.07.2014, 16:38 Uhr

Ui, klingt nach einer Traumlösung! Dann mal rundum herzlichen Glückwunsch! Und sehr schön, dass du das Kleine behalten willst und kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Soraya am 18.07.2014, 18:47 Uhr

Sorry, aber 5+1 SSW passt nun gar nicht zum Ultraschallbild. Bei 4+5 konnte man bei meinen Schwangerschaften gerade eine Fruchthöhle sehen....
und schon gar nicht, ob gesund oder nicht...was für ein Quatsch....
Den Finger auch schön über das Datum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Unglaubliches Wunder, 13. SSW am 18.07.2014, 19:57 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht. Absolut unglaubwürdige Geschichte ... aber es gibt eben Menschen, die sich interessant machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von MVgirl1986 am 19.07.2014, 0:52 Uhr

Sorry, aber ich kaufe dir das auch nicht ab. Warum ist bei dem Bild denn das Datum verdeckt? Und wie Anfang der 6. Woche sieht das auch nicht aus. Vielleicht kannst du anderen was vormachen, mir nicht. Unglaublich, was Menschen sich einfallen lassen. Man man man...

Tipp: lerne die deutsche Rechtschreibung incl. Punkt und Komma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Jay83, 10. SSW am 19.07.2014, 1:45 Uhr

Na das ist ja super! Freu mich fuer euch das ihr eine echt tolle Loesung gefunden habt. Und muss auch sagen das du da echt tolle Eltern hast. Respekt! Wuensche dir (euch) eine schoene Schwangerschaft, viel "Spass" beim Umzug und gestalten und lass es langsam angehen. ;)

*dich mal drueck*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von KaleiDoskopia, 30. SSW am 19.07.2014, 8:16 Uhr

So mal an alle Hellseherinnen hier:
Zerreißt euch das Maul doch einfach im realen leben mit euren Freundinnen!
Eure Spekulationen sind ja so ätzend.
Ja das Erlebnis klingt völlig verrückt, aber ihr seid nicht sie.
Sie profiliert sich hier überhaupt nicht, im Gegenteil, sie hat 2 mal was dazu geschrieben.
Ich hätte schon gar nicht mehr geantwortet wenn ich sie wäre, bei solch dummen unbdurchdachten Aussagen die hier gemacht werden.
Das ist ein Forum und nicht euer privater Gerichtssaal.
Wen es stört, der muss ja einfach nicht anworten.
Man man man... Bei euch kann sich als Schwangere ja ricvhtig gut aufgehoben fühlen.
P.s. ich scheiß auf ein paar Kommas und Rechtschreibfehler...wer sonst nix hat, hat immernoch die gute alte Klugscvheißerei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...

Antwort von san1611 am 19.07.2014, 13:12 Uhr

du kennst die Posterin also anscheinend persönlich
und wenn nicht, spekulierst du auch und bist genauso ätzend! Tja blöd, wenn man sich selber ins Knie schiesst, oder?
Und es ist auch nicht dein "Gerichtssaal" meine Liebe! Denk mal ein bißchen drüber nach, bevor du hier so unbedachte Aussagen tätigst...
Ach ja, bevor ichs vergesse, Klugscheissern tust du da auch gerade, wenn ich mich nicht irre. Na? Hast du sonst nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Antwort von Toja27, 31. SSW am 20.07.2014, 17:59 Uhr

Finde diesen ganzen Thread hier gerade ziemlich traurig....

Jemand kommt her, sucht Hilfe und Austausch, bedankt sich und wird von so vielen Seiten angegriffen....für nichts!

Ja ja, die Kritikerinnen hier behaupten das sei eh nur ein Fake.
Aber was wenn NICHT?
Dann wurde ein hilfesuchender Mensch hier gerade in Grund und Boden gemobbt....einfach so.
Schöne Hilfe ist das.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man auf eines eurer Probleme so reagieren würde??

Finde das echt traurig und verstehe auch nicht, warum manche sich so im Ton vergreifen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo, ich habe mal eine frage an euch alle. aber nicht fertigmachen bitte bin grade echt am verzweifeln. Ich habe einen 9 wochen alten Sohn. Wir haben schon seit einigen Wochen wieder Gv verhüten mit Kondom irgendwie muss eins kaputt gewesen sein oder keine ahnung wie es ...

von Jule19888, 4. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger...

Hallo, habe heute mittag erfahren das ich Schwanger bin. Ich bin völlig am Ende, wir haben 3 ganz tolle Kids und es sollte auf jedenfall Schluss sein, deswegen habe ich mich vor 3 Jahren beim Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen. Und nun das! Was soll ich bloß tun? Mein ...

von Knuffel1905 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels, seit August versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Um meine fruchtbaren Tage besser einschätzen zu können, habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Heute war der erste Testtag. Er zeigte ' hohe ...

von asha 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdiabetes-Hilfe

Hallo, ich bin mittlerweile in der 12. Woche Schwanger und durch Zufall hat man bei mir festgestellt, dass ich SS-Diabetes habe. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, weil man das ja in den Griff bekommen kann. Aber das ist mein Problem. Ich weiß es jetzt seit gestern ...

von Darklilith75, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe schwanger

hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine gute Freundin die leider sehr weit weg von mir wohnt aber mir ihr Problem gesagt hat und um hilfe bat. Sie ist 22 und schwanger und bekommt am 7 November ihren Mutterpass. Seit ihr Freund und ihre Familie wissen das sie schwanger ist ...

von Tixi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

hi ihr lieben, sagt mal wie ist das so. was denkt ihr? meine mens mens kam 5 tage zu spät und nun dauerte sie nur knapp vier tage. mir kommt das total komisch vor... sie ist immer 6 tage und eig ist mein zyklus auch super regelmäßig. max ein tag abeweichung! könnte ich ...

von sternchenberlin 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.