Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 06.02.2011, 22:35 Uhr

Schlafen eure Mäuse auch soviel, wenn sie nicht grad hunger haben?

Hi

meine maus ist nun ne woche alt und wir sind seit 4 tagen zuhause. im kh hatte ich nur sehr wenig milch und musste abpumpen und zufüttern mit ha pre. hier daheim hatte ich milcheinschuss aber die kleine trinkt ca. 45 minuten an beiden brüsten und wenn ich nicht mehr kann und sie ablegen möchte, dann sucht sie weiter und weint viel. muss ihr dann teilweise bis zu 70 ml pre dazugeben, dann erst ist ruhe. ansonsten schläft sie die restliche zeit des tages und der nacht. nach dem essen ist sie richtig appatisch, das saugen strengt sie richtig an und schläft dann sofort ein. im kh war sie immer recht unruhing, wedelte mit den armen, wachte nachts weinend auf, aber seitdem wir hier sind schläft sie friedlich mit den armen über dem kopf und macht kaum geräusche, atmet gleichmässig und ruhig. als ob sie sich seher wohlfühlt. tagsüber schläft sie in ihrem laufstall und abends im beistellbettchen neben uns.

ich höre immer von durchwachten nächten und säuglinge, die immer auf den arm wollen tagsüber, aber sie schläft und schläft. wie ist es bei euren kindern so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.