Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eiphos am 15.12.2020, 0:28 Uhr

Schilddrüse

Danke für deine Antwort :)
Und das es so lange jetzt nicht kontrolliert wurde und ich sozusagen jetzt erst in der 32. SSW anfange den Wert zu erhöhen, ist das schlimm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchung Schilddrüse...HILFE

Also ich war jetzt beim Hausarzt. Meine Werte waren zuvor: TSH < 0,01 mU/l fT3 5,1 ng/l fT4 24 ng/l Er hat nochmal Blut abgenommen wegen TRAK und TPO AK und nochmal die SD Werte, da die letzte Blutentnahme schon zwei Wochen her ist. Außerdem eine Überweisung zum SD ...

von Mary64, 11. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion Schwangerschaft

Hallo zusammen, gerade rief meine Frauenärztin: Alle meine Schilddrüsenwerte seien nicht in Ordnung (bin 8. Woche) und ich solle es beim Hausarzt nochmal weiter abklären... Mein TSH war im Juli noch im Referenzbereich. Jetzt hab ich natürlich leicht Panik. Ich weiß, dass es ...

von Mary64, 8. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse

Hallo, ich bin in der 25.SSW bei meinem letzten FA Besuch letzte Woche,habe ich mal nachgefragt wie es mit meiner Schilddrüse aussieht ob alles ok ist,da ich in meiner 1.SS leichte Probleme hatte und es mir damals vom FA mitgeteilt wurde. Dann meinte die Arzthelferin das ich ...

von Kathrinchen88, 25. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse und Frühschwangerschaft

Hey, ich brauche mal wieder euren Rat und eure Erfahrungen. Ich bin durch IVF schwanger geworden und jetzt Anfang der 9. Woche. Das Kinderwunschzentrum hat mich wieder an den Frauenarzt zurücküberwiesen mit dem Hinweis, dass am 31.08. etwa meine Schilddrüsenwerte kontrolliert ...

von Traurig2020, 9. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben, ich habe vor der SS mit der Behandlung der Schilddrüsenunterfunktion begonnen damals war der Wert bei 4,3. nach einem Monat war der Wert schon bei 2,6. Bin gerade in der 11 SSW und der Wert liegt bei 0,44 mein vertretender Hausarzt hat gesagt, dass ich ...

von Glückspilz20, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwerte ok?

Hallo Ihr Lieben Da ich mich selbst leider null auskenne, da ich die Schilddrüsenunterfunktion erst seit der SS habe, wollte ich euch fragen ob diese Werte ok sind? Laut Endokrinologe sind sie super, aber ich hab das Gefühl er kennt ...

von SandraKpunkt, 26. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 6 SSW und habe letzte Woche meine Schilddrüsen Werte kontrollieren lassen. Ich habe eine TSH Wert von 7,5. TS4 und TS3 sind in Ordnung. Der Arzt meinte ich brauche nicht medikamentiert werden. Jetzt lese ich allerdings vermehrt im ...

von Alinasarah2020, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion zu spät behandelt?

Hallo, Bei mir wurde in der 12 SSW durch Zufall beim Hausarzt ein TSH von 3,4 gemessen. Mein HA meinte, das sei nicht behandlungswürdig. Ich hatte aber angst und habe deshalb beim Endokrinologen angerufen. Dort durfte ich bereits am nächsten Abend hinkommen und es wurde nur ...

von SandraKpunkt, 22. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse und Blutgerinnungsstörung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe gerade mal wieder eine Fehlgeburt, die vierte seit August '19. Ich kann und will das so nicht mehr. Ich habe mehrere Gesundheitliche Probleme die eig alle in Behandlung waren, aber jetzt ...

von Nalli94 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit schilddrüsenmedis

Huhu bin nun in der 11 Woche. Und nehme eigentlich jeden Morgen 75 mg thyranjod... Problem ist nur jetzt, dass ich seit 1-2 Wochen solche Übelkeit habe, dass ich mich fast täglich übergebe, oder die tablette gar nicht erst nehme, da ich mich kurz danach übergeben muss... meint ...

von Anniapril1991 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.